Bauchspeck weg...

Wie bekomme ich mein bauchspeck weg hat jemand tipps zum essen und zur bewegung...
ich würde mich über schnelle antworten freuen

Antworten (7)
Bauchfett weg mit Ausdauer Training

Allgemeines Ausdauertraining ist am besten um das Bauchfett los zu werden.
Gezielte Bauchübungen kräftigen nur die Muskeln am Bauch, das Fett wird deswegen nicht bevorzugt von der Bauchgegend abgebaut.

Habe einen Artikel gefunden der mit einer ganzen Reihe von Fehlinformationen zum Thema Bauchfett weg aufräumt, der vielleicht hilfreich ist:
http://*****

XD

Beim Sex werden sehr viele Kalorien verbrannt :D
Und ansonsten, naja ich habe mir angewöhnt jede Woche wegzufahren mit dem Fahrrad

Ist dich nicht schlimm

Fühl dich wohl in deiner haut

...

Naja ich esse halt gerne und wen man nicht aufpasst hat man schnell en paar kilos drauf...

...

Ja wer will bitte bauchschpeck ham

stelld ri ma vor du haettest auch buach speck was wuerdest du dann wohl machen

wie willstn du im schwimmbad normal rumlaufen wenn dich alle leute anglotzen oda xD

Warum, möchtest du

Dein bauchspeck weg haben???

Verückte Methode

Hi ich weiß net ob du das hir gebrauchen kannst

Ich war ma ein bissel Mobbelisch
Ich habe kein sport gemacht sport mache ich für muskkeln
Ich habe meißt nur ein teller gegessen ub mansche mahlzeiten ganz ausgelassen und morgeents nur ein KAKAO

Aber ich will dafür nich garantiren
also 2 mahlzeieten am tag minderstenz ich farg ma mein freund der hat 17 kilo in einem jahhr abgenommen :)

Grüße ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema