franzl61

Süße Pölsterchen ja, Schwabbel nein

So wie es die meisten Frauen kaum stört, wenn ihr Mann, Freund oder Geliebter einen kleinen Bauch hat, stört es auch die wenigsten Männer, wenn der weibliche Bauch auch ein wenig mit durchaus kuscheligen Fett versehen ist. Die Dosis macht das Gift....süße Pölsterchen ja, aber Schwabbel nein danke.

Antworten (2)
franzl61
Dein Name ist...

...scheinbar Programm und absolut recht hast du. Eine Frau ohne Kurven, hart wie ein Brett ist in meinen Augen recht unweiblich. Ich mag es gerne weich und finde Kleidergröße 42/44 viel attraktiver als 36/38.

LG, Franzl

Bin da...

.. genau deiner Meinung. Die Mischung macht es. Bin jetzt selber kein Magermodel sondern hab ein wenig auf den Hüften. Ich finde sowas einfach weiblicher und bin absolut zufrieden damit :)

Bussal
Sabrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema