Wie kann ich schnell am Bauchumfang abnehmen?

Ich möchte gerne schnell und effektiv am Bauchumfang abnehmen. Reicht weniger, gesundes Essen aus?

Antworten (3)

Wenn man schon Kohlenhydrate und Zucker einschränkt, bringt das etwas um abzunehmen. Generell sollte man nach 18:00 Uhr nichts mehr essen, ganz nach dem Motto: Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann. Dann klappt das auch mit dem Abnehmen. Der Körper holt sich das Fett bzw. die Reserven die am Bauch oder in den Oberschenkeln eingelagert sind. Ab Mitte 40 sollte man als frau noch mehr aufpassen, da es zu einem Unterbauch oft kommt, der wirklich schwer wieder los zu bekommen ist.

Gesunde Ernährung und Abnehmen

Mit einer gesunden Ernährung und Sport wird Fett an allen Stellen des Körpers verbrannt. Für eine gute Bauchmuskulatur empfiehlt sich individuelles Bauchtraining. Sit ups sind dafür super gut geeignet. Man spürt schon nach wenigen Anwendungen einen Erfolg.

Sport

Ich würde dir empfehlen zusätzlich auch Sport zu treiben. So hälst du dein Gewicht dauerhaft und alles wird schön straff ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema