Wie groß sollte der Bauchumfang idealerweise sein?

Meine Problemzone ist der Bauch. Aus einem Bäuchlein ist doch ein kleiner Bauch geworden. Mich würde mal interessieren wie groß der Bauchumfang idealerweise sein sollte und an welcher Stelle man mißt? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, EvaMausi

Antworten (2)
Äpfel und Birnen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - vllt googelst du noch nach den Begriffen "Apfel-und Birnenform". LG

135790
:-)

An der dicksten Stelle wird gemessen.
Ab 80cm bei Frauen und ab 94cm bei Männern ist es erhöht.
Mein Bauchumfang beträgt 84cm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema