Ist Bauchumfang bei Männern weniger gefährlich als bei Frauen?

Mein Mann und ich sind uns sehr ähnlich und auch der Bauchumfang ist nahezu identisch. O.k. es gibt schönere Übereinstimmungen, aber mein Mann meint gehört zu haben, daß Männer im Verhältnis einen größeren Bauchumfang haben dürften als Frauen? Hat das jemand von euch auch mal gehört und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Keuleken

Antworten (2)
Bauchspeck

Das Fett am Bauch ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen gesundheitsgefährdend. Gerade Bauchfett sollte vermieden werden.

...

Infos unter http://www.mybody.de/lexikon-bauchumfang.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema