Welchen Effekt hat eine Ayurveda-Kur?

Eine Freundin von mir war vor einigen Tagen in einem Wellnesscenter und hat sich dort hauptsächlich mit ayurvedisches Essen ernährt. Nach ihrem Aufenthalt hat sie sich super wohl gefühlt und ist seitdem voller Energie. Kann ihr Wohlbefinden etwas mit ihrer ayurvedisches Ernährung zu tun? Welchen Effekt hat eigetlich eine Ayurveda-Kur?

Antworten (2)

Nach einer Kur fühlt man sich normalerweise immer voll Energie, das muss nichts mit dem Essen zu tun haben

Tut wirklich gut

So eine Ayurvedakur ist wirklich jedem zu empfehlen! Wenn ich allein an die Anwendungen mit warmem Öl denke - das muss man einfach mal erlebt haben.
Zu der Ernährung: Während der Kur habe ich mich natürlich nach den Grundsätzen des Ayurveda ernährt. Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt damit. Nur jetzt im Alltag kann ich das irgendwie nicht mehr durchhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren