Kim Kardashian hat nach der Schwangerschaft mit Hilfe der Atkins-Diät abgenommen

Von Melanie Ruch
16. Oktober 2013

Manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie schnell weibliche Stars nach einer Schwangerschaft wieder zu ihrer alten, schlanken Form zurückfinden. Auch Kim Kardashian gehört zu dieser Sorte.

Wie sie es geschafft hat, nach der Geburt ihrer Tochter North ihre Babypfunde so schnell wieder loszuwerden, wurde die Reality-TV-Darstellerin kürzlich von einem ihrer Fans auf Twitter gefragt und Kim gab prompt ihr Geheimnis preis. Angeblich hält sich Kardashian seit der Geburt strikt an die so genannte Atkins-Diät.

Diese Diät wurde von Dr. Robert Atkins entwickelt und ist besonders kohlenhydratarm, dafür aber sehr proteinreich. Neben der Diät scheint sich Kim Kardashian aber auch sportlich zu betätigen. Jedenfalls wurde sie kürzlich in Paris im Rahmen der Fashion Week dabei beobachtet, wie sie ein Fitnessstudio besuchte. Ganz ohne Sport funktioniert eine Diät eben doch nicht.