Bekommt man Sodbrennen bei der Apfelessig-Diät?

Hi, ich bin immer recht empfindlich wenn ich saures trinke dann bekomme ich schnell sodbrennen. Wollte jetzt aber mit der Apfelessig-Diät anfangen und weiss nicht ob es mit meinen Problemen die richtige diät ist. Kommt es oft vor das man bei der Diät unter Sodbrennen als Nebenwirkung leidet? Danke Helga

Antworten (2)
Sodbrennen DURCH Apfelessig

Ich habe gestern ca. 15 g Apfelessig (5 % Saeure) mit Wasser getrunken und habe danach dermassen heftiges Sodbrennen bekommen, das bis heute anhaelt. Kann mir nicht vorstellen, dass Apfelessig ueber laengere Strecken gesund ist... Beim Urinieren stinkt die komplette Wohnung nach Essig, normal ist das nicht! Zudem wirkt es entschlackend - aber was sind denn Schlacken? Klingt ja, als haette man eine Mischung aus Batteriesaeure und Altoel im Koerper.

Sodbrennen

Hallo !

hast du schon darüber nachgedacht das du zu-wenig salzsäure haben könntest ?

denn wenn du aufstoßen hast sollte das von den keimen kommen.
übrigens fast alle menschen haben das problem !
willst mehr erfahren schreib mir.

mfg
rk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren