Äpfeldiat, funktioniert die wirklich?

Hallo! Ich habe von der Äpfel diät gehört
und wollte von euch wissrn ob das auch
wirklich funktioniert und nicht total unge-
sund ist?? Ich gehe in zwei Wochen in die
Ferien und möchte gerne 6 Kilos abnehmen.
Schaffe ich das in knappen zwei wochen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfe.
Vielen Dank!

Antworten (5)
Apfeldiät

Ich habe die Apfeldiät vor gut 18 Jahren gemacht und will sie wiederholen.Habe dabei 25 Kilo abgenommen. Und zwar trinkt man auf nüchtern Magen 1 Glas Wasser mit Apfelessig und 1 Teelöffel Honig. Dann isst man 1 Apfel und trinkt viel Apfeltee. Auch über den ganzen Tag verteilt, trinkt man viel Apfeltee. Vor jeden Essen ungefähr eine halbe Stund zuvor, trinkt man ein Glas Wasser und isst dann einen kompletten Apfel. Die Kerne reinigen den Darm.Dann wird vor jeder Mahlzeit ein Salat gegessen und dann die Hauptmahlzeit. Diese schafft man meistens nicht mehr, weil man bereits satt ist.Da hat man keine Mangelerscheinungen. Immer Zwischendurch falls der Hunger kommt Äpfel essen. Ich selbst hatte keinen Hunger. Bin dann noch viel Rad gefahren und spazieren gegangen und habe mich wohlgefühlt und meine Familie hat auch gesunde Kost bekommen, also für alle gleich mit. Habe im November angefangen, auch über Weihnachten weiter gemacht, habe die Apfeldiät bis Ende April gemacht und ca. 25 Kilo runter bekommen.(Keine Mangelerscheinungen.)Mit der Apfeldiät wird der Darm gereinigt, also man tut den Körper auch was Gutes.Niemals nur einseitig ernähren, das wäre falsch.Habe damit aufhören müssen, weil ich eine Apfelallergie bekam.Jetzt weiß ich aber bereits welche Äpfel ich vertrage und welche nicht, darum fange ich wieder an.Ohne Chemiekalien und ohne Medikamente, das ist besomders wichtig.

Sport?

Wir oft hast du ihn der woche sport getrieben??
LG

DIE APFELDIAET IST DER HIT

Ich habe vor nichtzulanger zeit (vor 4 wochen) die apfeldiaet 5 tage lang gemacht, 5 tage hab ich pro tag 5 aepfel gegessen und nach den 5 tagen 3 tage nur salat. So hab ich den jojo effekt vermieden und esse jetzt gesund und halte meine kilos. Ich habe es geschafft in den 5 tagen 4, 2 kilos abzunehmen und bei der salatdiaet 3 tage die allerdings lecker ist weitere 1, 5 kg ab. Das sind insgesamt 5, 7 kilos in 8 tagen. OHNE JOJO EFFEKT! :-D bin stolz auf mich

Apfel-diät

Ich bin 13 und in 1, 53 und wiege 56 ist das zuviel?

Moderator
@Gossipgirl14

Die Apfeldiät ist eine Monodiät und deshalb nicht zu empfehlen. Die Folge sind Nährstoffmangel und du nimmst nur Muskelmasse ab. Das ist sehr schlecht. Der Jojoeffekt ist vorprogrammiert. Alles in allem ist die Apfeldiät nicht zu empfehlen.

Dazu kommmt, dass dein Ziel sehr unrealistisch ist. Wenn du gesund abnehmen möchtest dann sind 1/2 bis maximal 1 Kilogramm in der Woche realistisch, Nicht mehr.

Wie groß bist du denn überhaupt, wie alt und wieviel wiegst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema