Megan Fox und ihre Traumfigur

Von Karoline Hübl
19. Dezember 2012

Wie macht Megan Fox das nur? Die sexy Schauspielerin wurde vor zwei Monaten Mutter und schon wieder ist sie rank und schlank. Nun, es gibt viele Frauen, die ihr Ursprungsgewicht wieder erreichen. Deswegen ist das Geheimnis nicht so groß.

Megan Fox macht weder Sport noch sonst irgendwelche Übungen. Sie verzichtet nur auf Milchprodukte. Zwar ist das nicht sehr gesund, aber was tut man nicht alles für die Traumfigur.

Der kleine Sohn Noah hält Mami Megan auf jeden Fall auf Trab. Nachts aufstehen und füttern kostet auch Kraft.

Wirklich einen Tipp hat die Schauspielerin gar nicht. Wer gute Gene hat, wird automatisch zur Traumfigur zurückgelangen. Wichtig ist nur, dass Frauen während der Schwangerschaft nicht zu viel essen. Das Baby braucht keine doppelten Mahlzeiten. Die Gelüste sind zwar da, aber auch in der Zeit kann sich Frau beherrschen.

Schließlich gibt es ein Leben nach der Schwangerschaft und da will Frau immer noch Frau sein.