Jessica Simpson: Endlich wieder schlank

Von Karoline Hübl
29. November 2012

Im Mai bekam Simpson ein kleines Mädchen. In und nach der Schwangerschaft musste sie mit Figur Problemen kämpfen. Ganze 30 kg nahm sie in all der Zeit zu und auch danach schien es fast unmöglich, dass sie den Vertrag mit einer Abnehm-Firma einhalten kann. Doch, sie hat es geschafft, Jessica Simpson ist um 25 Kilo leichter. Geschafft hat sie dies mit einer strengen Diät. Nun, eine gute Figur war nicht ihr einziges Ziel.

Laut einem Vertrag mit den Weight Watchers erhielt sie dafür nun drei Millionen Dollar Gage. Eine Summe, die sich sehen lassen kann, wer setzt sich da nicht freiwillig einige Wochen auf Diät? Das Positive an ihrer Methode war, dass sie nicht innerhalb von drei Wochen schlank und rank wurde. Sie hat sich wirklich einige Monate Zeit gelassen. Sie ist der lebende Beweis, dass manche Dinge einfach Zeit brauchen.

Ein knappes halbes Jahr später konnte sie doch Erfolge verbuchen. Sicher werden die restlichen Kilos auch noch purzeln.