Diättipps von Hugh Jackman

Von Karoline Hübl
1. Dezember 2011

Eigentlich hört man solche Sachen immer nur von Frauen. Jetzt hat auch ein männlicher Schauspieler aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Rede ist von Hugh Jackman. Er hat verraten, wie er sich fit hält.

Sein Geheimnis ist aber leider nicht wirklich machbar, für die meisten anderen Menschen auf dieser Welt. Seit er jeden Abend ein Broadway-Musical zum Besten gibt, nimmt er ab. Scheinbar ist das Tanzen so anstrengend, dass das Fett von alleine wegschmilzt. Männer stellen sich bekanntlich nicht so oft auf die Waage. Jackman hat es anhand seiner Hosen bemerkt. Diese waren am Anfang des Musicals noch viel enger. Nach und nach mussten sie dreimal enger gemacht werden. Die Tanzchoreografien sind hart. Normalos müssen nicht unbedingt Musicalstars werden. Aber wie wäre es mit tanzen?