Jason Segel war schockiert von seinen Essgewohnheiten und nahm prompt 15 Kilogramm ab

Von Melanie Ruch
28. Juni 2011

Schon während der Dreharbeiten zu "How I Met Your Mother" hatte Darsteller Jason Segel ein paar Kilogramm zuviel auf den Rippen, doch in der letzten Zeit futterte sich der Schauspieler durch Fastfood auf mehr als 110 Kilogramm hoch.

Wie er in der Talkshow von David Letterman berichtete, habe er sich vor längerer Zeit bei einem Besuch in New Orleans mit Fastfood von "Taco Bell" eingedeckt, welches er in seinem Hotelzimmer auf dem Bett verschlang. Anschließend sei er in einem Haufen von Fastfood-Verpackungen eingeschlafen und als ihn seine Assistentin fand, machte sie ein Foto von ihm, wie er vollgefressen mit dickem, nacktem Bauch in Taco-Resten schlief und zeigte es ihm am nächsten Tag.

Sein eigener Anblick habe ihn dann so schockiert, dass er den Entschluss fasste sich gesünder zu ernähren und abzunehmen. Den Erfolg kann man Segel schon jetzt ansehen, denn er hat bereits 15 Kilogramm abgespeckt.