Jennifer Hudson als Diät-Coach

Von Kathrin Müller
23. Mai 2011

Jennifer Hudson, Sängerin und Schauspielerin ("Sex and the City", "Die Bienenhüterin"), schaffte es, ihre Kleidergröße von 46 auf schlanke 34 drastisch zu reduzieren. Die "American Idol"-Gewinnerin Jordin Sparks ("One Step at a Time") bewunderte diese Veränderung ihrer Sänger-Kollegin und wollte nach der Trennung von ihrem Freund ebenfalls an Gewicht verlieren.

Aus diesem Grund wandte sich die 21-Jährige hilfesuchend an Hudson - wenn jemand erfolgsversprechende Tipps geben konnte, dann doch wohl sie. Jennifer Hudson zeigte sich hilfsbereit und versorgte Sparks mit gesunden Rezepten und vermittelte einen Fitness-Trainer. Weiterhin riet sie zum Verzicht auf Weißmehl und Zucker und wies ihre jüngere Kollegin darauf hin, alles aufzuschreiben, was sie isst.

Die Kontrolle der zu sich genommenen Portionen sei das Wichtigste beim Abnehmen. Sparks hielt sich vorbildlich an die Abnehm-Tipps von "Oscar"-Gewinnerin Hudson und präsentierte sich kürzlich mit schlankerer Figur.