Erwünschter Jojo-Effekt - Mila Kunis nahm die 10 Kilo, die sie für "Black Swan" abspeckte wieder zu

Von Melanie Ruch
18. Mai 2011

Hollywoodschauspielerin Mila Kunis macht in dem Ballerina-Outfit in ihrem neuen Streifen "Black Swan" wirklich eine gute Figur. Allerdings hat sie die Rolle auch einiges an Willensstärke gekostet. Damit sie als Ballerina auch glaubhaft rüberkommt, musste sie zuvor satte 10 Kilogramm abspecken und brachte beim Filmdreh schließlich nur noch 43 Kilogramm auf die Waage.

Das aber war selbst ihr zu knochig, wie sie dem Magazin "Live" im Interview verriet. Wenn sie sich im Spiegel anschaute, fand sie es schrecklich überall nur Knochen zu sehen. Auf der Kinoleinwand und auf Bildern hingegen sah es unglaublich aus, so Kunis. So dürr wollte sie letztendlich aber dann doch nicht bleiben und hatte die 10 heruntergehungerten Kilogramm innerhalb von nur fünf Tagen nach Drehschluss wieder zugelegt.