Schokoladen-Diät - Mann verliert 90 Kilogramm

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2010

77 Chickenwings in einer Minute zu verschlingen, das war für einen 37 Jahre alten Mann aus Florida bis vor einigen Monaten kein Problem. Doch mittlerweile verlor er durch eine Diät mehr als 90 Kilogramm. Er verzichtete auf Alkohol und ungesunde Ernährung, treibte Sport und schloss mit seinen Freunden eine Wette um 15.000 Dollar ab - Und gewann diese mit Erfolg.

Während seiner Diät konnte und wollte der Amerikaner allerdings nicht auf süße Gelüste verzichten. Er aß weiterhin zahlreiche Pralinen und Schokolade - und nahm trotzdem ab. Mittlerweile wiegt er nur noch um die 100 Kilogramm, ein gesundes Gewicht für seine Größe. Durch das enorme Abnehmen erschlaffte allerdings sein Bauch, und er ließ das überschüssige Gewebe nun bei einem Chirurgen entfernen. Des Weiteren plant er, ein Buch über seinen Abnehm-Erfolg zu verfassen.