5-7 kilo möglichst schnell abnehmen

Hey. Ich bin 14 jahre alt und bin für mien alter eigentlich ziemlich klein (1, 50m) dass merkt man natürlich auch an meinem körper. ich wiege 50 kilo. könnt ihr mir helfen bzw. wichtige tipps zum abnehemn von 5-7 kilo geben? denn ich versuche schon seit ca. 2 jahren abzunhemen aber ich scheitere immer obwohl ich manchmal echt am ende meines kraftrepertoirs war. danke

Antworten (3)
Bally

Hallo Liebes Fräulein

Ich finde dich nicht zu schwer, weshalb du abnehmen möchtest ist jedoch dein
Entscheid! Was ich dir raten kann ist eine Seite die ich neulich entdeckt habe
Link: www.stoffwechseldiät.org Ich war anfangs nicht sehr begeistert von der Seite, jedoch der Schein trügt. Ob du die Seite besuchst ist deine Sache ich konnte jeweils 10Kilo/Monat abnehmen. Natürlich ging das bei mir leichter da ich um 90 kilo wog....Sie versprechen dir das du mehr als 10Kilo abnehmen kannst....ob man das kann hängt wiederum ab ob man diszipliniert ist oder nicht. Ich wars nicht, jedoch 10Kilo ist meiner ansicht sehr viel!
Wünsche dir auf weiteres viel Erfolg
PS: Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibfehler.....xD
lg Reto

2 Jahre schon?

Diäten machen nur depressiv und stehlen Energie. Sport ist angemessen für dich. 2 Jahre lange Diät ist sehr lang und wenn es bis da noch nicht geklappt hat dann wird es jetzt sicher auch nicht mehr klappen. Mach dir doch einfach einen Sport-plan. Das nützt immer

Warum

Warum willst du abnehmen? Mit 50 Kilo bist du bei deiner Größe nicht zu dick. Wenn du schon seit zwei Jahren - offenbar auch noch ziemlich krass - versuchst abzunehmen, dann ist der Weg in eine lange und sehr erfolglose Diätkarriere vorprogrammiert. Statt dir die Nahrung zu streichen, die du zum Wachstum brauchst, solltest du lieber viel Sport machen. Dadurch nimmst du zwar die 5-7 Kilo nicht ab, aber du wächst ja auch noch und straffst nebenbei den Körper, so dass du gar nicht abnehmen musst.

Also lass das diäten, oder willst du mangels Nährstoffen in 20 Jahren immer noch ein Zwerg sein mit kaputten Haaren, teigiger Haut und riesigen Komplexen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema