Ungleichgewicht bei Abnahme

Hallo. Ich kämpfe schon lange lange Zeit mit meinem Gewicht und nehme immer etwas ab und dann aber auch wieder schnell zu. Das liegt unter anderem wahrscheinlich daran, dass ich schnell gefrustet bin weil ich wenn ich abnehem, zuerst an der brust abnehem und das stört nicht nur mich. Wie kommt es, dass manche Stellen am Körper schneller auf Diäten reagieren und andere wiederrum erst sehr spät. Kann man das irgendwie beeinflußen? Und ist das bei jedem so?

Antworten (2)

Das Fett, das in den Brüsten eingelagert ist, ist einfach viel schneller und leichter verfügbar...deswegen geht es schneller weg^^

Das ist eigentlich logisch - das Fett an Po und Oberschenkeln ist Fett, das viel schwerer weggeht als Fett an den Brüsten. Es kommt auf die Fettart an - man kann aber mittels gezieltem Fitnesstraining schon etwas erreichen und den Körper so formen, dass auch an den ungeliebten Stellen etwas Fett schmilzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema