Fühle mich viel zu fett!!

Hey!
ich bin 16 und vor ein paar jahren haben mich viele wegen meiner figur beneidet und mir wurde andauernt gesagt wie schön schlank ich bin..früher fand ich mich selbst manchmal sogar viel zu dünn weil einige beim sportunterricht über mich glästert haben ob ich magersüchtig bin oder so..ich treibe schon mein ganzes leben lang viel und gerne sport und fand mich eig noch nie wirklich zu dick! doch in letzter zeit habe ich seit dem ich die pille nehm voll viel zugenommen obwohl ich viel sport mache..ich fühlte mich einfach soo dick vor allem am bauch das ich manchmal 3 tage oder so gar nichts gegessen habe..in der zeit habe ich auch immer sehr schnell abgenommen aber ich fühlte mich oft schlapp und hatte trotz das ich jeden tag sport gemacht habe kaum kondition..i-wann ahbe ich wider angefangen normal zu essen und auch ab und zu mal wieder mit meinen eltern beim mittagessen mit gegessen doch ich habe das gefühl das ich wenn ich normal esse was trotzdem noch weniger is als bei freunden oder so das ich immer mehr zuneheme und einfach viel zu fett bin! ich bin 1, 57 groß und wiege 48 kg ich fühl mich so einfach nicht wohl!! meine mutter ist ziemlich dick und ernährt sich sehr schlecht und sie hat mir gestern gesagt das ich ganz schön zugenommen habe und zu dick bin...danach bin ich gleich auf klo gerannt und habe mich übergeben weil ich mich danach wenigstens ein bisschen besser fühle..bin verzweifelt und habe angst das ich übergewicht bekomme! kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich schnell abnehmen kann ohne i-welche teuren medikamente oder diäten?
wäre total cool wenn mir jemand wantworten würde :D
GLG ronja

Antworten (1)
Moderator
@ ronja

Du bist nicht fett, du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Auch kann ich nicht verstehen, wie dir deine Mom sagen kann, du wärst dick.
3 Tage nichts essen ist auch nicht gesund, auch ist es ganz schlecht, das "aufs klo gerannt" bist und dich übergeben hast. Wenn du das öfters machst, dann könnte es passierren, du du Bulimie bekommst, das ist dann wirklich total ungesund. Mache das bitte nicht, auch musst du wirklich nicht abnehmen, du bist nicht fett.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema