Schlechtes Gewissen

Hey...ich bin gerade am abnehmen, aber gestern konnte ich mich nicht beherrschen und habe deshalb jetzt ein richtig schlechtes Gewissen.
Hab gestern insgesamt das alles gegessen: 1 Apfel, 2 kiwis, eine Schale Erdbeeren, 2 Bananen, Knäckebrot insg 250 kcal, 3 scheiben Käse, 2 Vollkornbrote trocken, Salat mit Thunfisch (ohne Dressing) und portion tzaziki :( mir kommt es unglaublich viel vor....achja und ein paar weintrauben zwischendurch...das ist doch nicht normal oder?

Antworten (1)
Ist nicht so schlimm!!!

Ey, hab in 3 tagen 1, 5 kg abgenommen nur durch Sport treiben, Obst oder Gemüse essen und statt fettige Sachen, einfach minerwasser oder normales wasser trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema