164 cm und 42 kg - bin ich zu dick?

Hei.
Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 kg)
was meint ihr??

Antworten (11)
DTech
Verbesserung..

Okay. falsch eingeschätzt, .. eher Echt untergewicht net normal..
Leg eher mehr zu.. ja net abnehmen..damit gefährdest du deine Gesundheit.

DTech
Bist net zu dick!

Hi., hey du bist doch net zu dick
42 Kg auf 1, 62 m hahaha.. als ob das zu dick wäre.. das is nen gutes Gewicht.
Willste etwa einer der Magermodels sonst werden oda was?
oO Dieser Magerwahnsinn is ätzend!

Es ist...

Eine Sichtweise!

Also wenn Du denkst: Ey ich bin Fett... Dann siehst du es, aber was kann man dagegen tun?
Haste Familie? Wenn ja, dann mal -bitte nur ein Vorschlag- mal messen, wie z.B. Handgelenk- oder gar Bauchumfang... Geht ja auch mit deiner besten Freundin zu messen...
Jedenfalls, wenn du sie so ansiehst das sie "Magerer" wäre aber mehr cm hat, was bedeutet es? Bitte denke mal darüber nach.

Das Gehirn kann vieles "Vorspielen", evtl brauchst Du Hilfe.

Dark-Dreams

Moderator
@ Alicia

Du bist nicht fett, du bist zu dünn und hast Untergewicht. Wie es "Darkness_Dynamite" auch schon geschrieben hat, auch bei 40kg wirst du sagen "ich bin viel zu fett"! Wenn du dir nicht helfen lässt, dann bist du bald schwer krank oder bist sogar irgendwann tot.
Nee, das kann dich keiner verstehen, da ich und die meisten hier im Forum nicht verstehen können, wie man sich bei so einem Gewicht fett oder zu dick finden kann. Das können nur magersüchtige verstehen, wir nicht.

@Darkness_Dynamite

Aaaach gar nicht :'
tut mir ja leid. aber irgendwie will ich nicht fett sein sorry wenn mich da keiner versteht.

@Alicia

Ach komm, du bist sowieso magersuechtig, auch wenn du dir das nicht eingestehen willst, es ist einfach so. Dein letzter Beitrag zeigt das doch deutlich. Du willst zwanghaft abnehmen, auf 40 kg kommen. Das ist dir dann auch wieder zu dick, iwann sind es nur noch 35 und irgendwann bist du tot. Das ist einfach die Realitaet, sorry. Entweder du suchst dir Hilfe oder du vegetierst weiter vor dich hin. Deine Sichtweise ist jedenfalls echt nicht normal.

@Tom92

Ich bin sicher nicht magersüchtig. Ich kenne Leute die das haben und das will ich niemals bekommen.
Aber ich hab heute noch nichts gegessen und fühle mich super. Weil ich gestern so viel gegessen habe und deswegen jetzt total geschockt bin, weil ich 43 kg wiege O:
das geht gar nicht. :/

Moderator
@ Alicia

Das wäre wirklich nicht gesund, wenn du abnehmen würdest. Da hat "Darkness_Dynamite" wohl recht, wenn du dich bei deinem Gewicht für fett hälst und trotz Untergewicht abnehmen willst, wirst du wohl magersüchtig sein. Magersüchtige haben eine "gestörte Wahrnehmung" von ihrem Körper und finden sich immer dick, auch dann noch, wenn man nur noch Haut und Knochen am Körper sehen kann.
Wenn du soviel Sport machst, kann es jeder Zeit passieren, das du mal umkippst, auch wenn dir das bis jetzt noch nicht passiert ist. Irgendwann hat der Körper nicht mehr genug Energie um richtig zu funktionieren und du kippst um und wirst dann vielleicht erst wieder in der Klinik wach. Das ist hier im Forum schon mehreren Girls passiert, die alle meinten, sie wären zu dick und das würde ihnen nie passieren. Die haben dann aus der Klinik gepostet, als sie wieder wach waren. Das kannst du hier im Forum nachlesen.
Außerdem haben die meistens Models auch Untergewicht, wie man es immer wieder im TV hören und sehen kann.
Also gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt, Magersucht ist eine gefährliche Krankheit, daran sind leider schon viele gestorben.

@Tom92

Ich bin ziemlich sportlich und noch nie umgekippt. Heute morgen war ich 2 Stunden joggen und später geh ich noch ins Fitnessstudio.
Ich kann gar nicht so dünn sein, leider :/
Ich finde das super schön wenn man so eine Figur wie die Models hat. Z.b Miranda Kerr. Die is einfach wunderhübsch *-*
Ich will schon gerne abnehmen. So vielleicht auf 40 Kilo oder noch weniger. Weil ich auch nicht besonders groß bin.

.

Die Sicht, wie du dich selber siehst, deutet echt schon auf Magersucht hin. Bei deinem Gewicht kann es gar nicht sein, dass du dick bist, da du es aber findest, hast du echt ein mega Problem. Jeder "normale" Mensch wuerde dir sagen, dass du viel zu duenn bist. Such dir Hilfe, das kann so nicht weitergehen. Und viel essen wirst du wohl auch nicht, das bildest du dir auch nur ein, da bin ich mir sicher.

Moderator
@ Alicia

Nee, du bist nicht fett, du musst total dünn sein, dein BMI ist nur 15.6, das bedeutet starkes Untergewicht !
Ich glaube kaum, das du viel ist isst, das kann gar nicht sein wenn du starkes Untergewicht hast. Du darfst auf keinen Fall abnehmen, starkes Untergewicht ist ungesund und gefährlich. Du solltest unbedingt ein paar Kilos zunehmen, damit du wieder Normalgewicht hast, ab ca. 46.5kg hast du gerade so Normalgewicht. Außerdem solltest du mal zum Arzt gehen, wenn du so weiter lebst, mit Untergewicht, könnte es passieren, das du irgendwann mal "umkippst" !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema