Abnehmtipps gesucht

Hallo,

Ich bin Larissa, 13 Jahre alt, 164 groß und wiege 60 Kg und brauche dringend ein paar Tippsa zum abnehmen.
Es sollte schon zügig gehen, aber ich muss schon ganz normal essen wegen meiner Mutter, also nur einen halben Apfel zum Frühstück und ein Jogurt zum Mittag geht nicht.
Ich will so höchstens 5 Kg abnehmen, könnt ihr mir helfen ?

Liebe Grüße

Antworten (8)
Aaaach!

Quatsch was die alle sagen! hilfreich wäre ein laufband. =)

Moderator
@Larissa

Ich schließe mich Darkness an. Du bist erst 13, mitten in der Pubertät eine Diät oder abnehmen solltest du auf keinen Fall. Das ist dumm und schadet deiner Entwicklung. Dein Körper ist in der Pubertät programmiert dass du zulegst. Deine Hüften werden breiter, deine Formen runder, fraulicher. Das ist ganz normal. Aber mit Sport und gesunder Ernährung bleibst du gesund. Glaub mir alles was jetzt noch unförmig und schwabbelig wirkt wird schön. So geht es allen in der Pubertät mal aber lass auf jeden Fall die Finger von Diäten. Dein Körper ist in Ordnung, so wie er ist. Nimm nicht ab.

Nein,

Solltest du nicht. Vielleicht hast du ja auch nicht einmal ein Baeuchlein und bildest dir das sozusagen nur ein, habe ich mir frueher auch immer eingebildet.
Dein Gewicht ist doch voellig okay, du bewegst dich, also was willst du mehr. Mach dir darum mal nicht so viele Gedanken, sowas kann schnell in der falschen Richtung enden.

Sport

Huhu,

Sport mache ich schon ausreichend (eine Stunde pro Tag )
Sollte ich mehr machen ?
Was habt ihr sonstnoch für Tipps ?

.

Wenn du eine schoene Figur haben willst, dann treib Sport. Ernaehre dich gesund, aber abnehmen brauchst du nicht. Und genug essen solltest du auf jeden Fall auch, nichts da halber Apfel und co.

.

Hat niemand Tipps ?
Hilfreich wäre auch ein genauer Plan ;)

-.-

Weil ich das kleine Bäuchlein weg haben will :D

.

Du musst nichtmal abnehmen, du hast Normalgewicht. Also wozu willst du abnehmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema