Abnehmen? Ich schaffs einfach nicht

Hallo ihr lieben =)

Ich brauche mal eure Hilfe ich bin fast 19 Jahre alt und wiege fast 120 Kg ..ich schaffe es einfach nicht abzunehmen habe schon viele Diäten ausprobiert..Kann mir jemand etwas spezielles raten? Oder kann mir auch jemand sagen ab wann ein Magenband oder Magenballon eingestezt werden kann.?

Antworten (12)
Moderator
@Liselotte51

Oder sollte ich sagen bezahlter Werber. Dein anderer Beitrag wurde aus dem Forum entfernt. Da hilft es dir auch nicht, dass du dich hier anmeldest.

Haargenau der gleiche Wortlaut findet sich in den Foren unzähliger anderer Webseiten auch. Da wird doch sehr deutlich, dass du hier nur Werbung platzierst. So etwas kann nicht funktionieren.

Ich werde deinen Beitrag löschen und deinen Account sperren. Solche Werbefakes wollen wir hier nicht! Suche dir ein anderes Forum, wo du Leute für dumm verkaufen kannst.

Naja....

.... wer´s glaubt.

...

Werbung gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmmm...

Wwwwwwwww

Danke peter_13

Danke Danke , ) ich werds echt mal ausprobiern

@ Lena, vergiss die Diäten!!!

Hi lena,
Diäten bringen gar nichts. vergiss diese!!! Kaum hörst Du damit auf, oder befolgst sie nicht mehr konsequent, schon kommen die Kilos zurück!!! Sollte sich eigentlich in der Zwischenzeit rumgesprochen haben!!!!!!!!!!!!!!

Abnehmen ist ganz einfach, und immer noch der gleiche Weg:
Stelle Diene Ernährung um, ernähr Dich ausgewogen und gesund, d.h. iss viel obst, gemüse, salate, fettarmer Käese, fettarmes Fleisch wie z.B Trutten-und Poulet-fleisch und unser feines Schweizer "Bündnerfleisch"!!! ^^xd
Diese enthalten viel Proteine (Eiweiss), was nicht nur gut für die muskeln ist,
sondern Dich auch wesentlich länger satt macht als teigwaren, Reis, Pommes und Co!!!
Letztere 3 enthalten vor allem einen grossen Anteil an schlechten (leeren) Kohlehydrahten (Kh), die nur schnell verbrennen, dem Körper kurz Energie geben, und dann zu Zucker, resp. Fett umgewandelt, und in Deinem Körper eingelagert werden!
Deshalb nimmt man ja auch dauernd zu, solange man diese Produkte täglich isst!!! (Musste dass auch erst lernen, befinde mich zur Zeit in einem begleiteten Ernährungsprogram!!!)
Also schlechte Kh reduzieren (dazu gehören auch selbstverst. Süssigkeiten, Joghurt (ausser "Natür", ohne irgendwelchen Zusatz, oder Zucker), Halbfertigprodukte, etc!!! Wenn Du beim Einkauf auf die Angaben schaust, sollten es immer mehr Proteine (Eiweiss) pro 100g sein als Kh!!! Je weniger Kh, desto besser und gesünder!!! Vor allem, wenn man abnehmen möchte!),
und zu Gemüse und Co kannst Du natürlich auch UNGESÜSSTE Milchprodukte
wie Milchdrink, magerquark (Superguter Eiweislieferant!!!), Natur-Joghurt, Käse (allgemein sehr gut, do!!!) essen!!! Sojaflocken z.B. sind ebenfalls sehr gut, aber keine Haferflocken und Co (enthalten ebenfalls relativ viele Kh!), und vor allem KEIN Brot, egal welcher Sorte!!! (enthält viel Kh, der sich zu zucker und dann zu fett umwandelt, welches sich wiederum im Körper ansetzt!!!)
Nüsse, Pilze, Fisch Meeresfrüchte und Co sind auch alles sehr gute, Eiweissreiche und gesunde Lebensmittel!!! (Fisch enthält ja zudem noch die gesunden Omega3 Fettsäuren, die unserem Körper bei der Abwehr von den "freien Radikalen" helfen!!!)

So, ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte!!!
Scheint viel zu sein, ist aber gar nicht so schwierig wie man denkt!!!
Und lohnt sich wirklich!!! Seit ich auf diese Dinge achte, habe ich nicht nur einige kilos abgenommen (5 kg seit Anfang Jahr! Immerhin!!!), sondern bin auch viel Leistungsfähiger und motivierter!!!
Dass Leben macht mir einfach wieder viel mehr Spass, seit ich weiss was ich tun kann!!! Und dann wirkt es auch noch ausgezeichnet!!! Was will man mehr???

Also viel Glück und Erfolg!!!!!!!!

Und nicht vergessen: ZU alle dem brauchts vor allem noch eins:
VIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLLL B E W E G U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg, peter_13

Ach so...

- kein Schweinefleisch essen: das ist von Aufbau so ähnlich wie der Mensch und setzt fast 1:1 an

-Sport zu machen ist unnötig, viel fast steitige Bewegung im Alltag reicht

Und ...

Bewege dich so viel es geht.

Mach...

...keinen Humbug.
Ich erzähle einfach mal wie ich mich ernähre. Das ist nämlich sehr effektiv für Figur und Gesundheit, in beide Richtungen. Sowohl wenn man zunehmen möchte, als auch beim Abnehmen. Es optimiert einfach den Körper.

Das Geheimnis ist: nur Nahrungsmittel essen! keine Genussmittel

Ich esse alles Obst, alles Gemüse, Rindfleisch, Geflügel, Fisch, Wild, Nüsse, Kerne, Körner, Milchprodukte und Öle, Honig

Das war's. Weiter nichts.

-kein Mehl: aber Schrot aus dem ganzen Korn (Brot oder Fladen selbst backen)
-kein Zucker: süßen mit wenig Honig oder Früchten
-möglichst wenig Salz: ich salze z.B überhaupt nicht, nur beim Essen gehen oder so ist Salz in meinem Essen -> Kräuter verwenden, z.B. Liebstöckel
-zum Trinken nur Milch, Molke, Früchtetee, Kräutertee, Wasser: NUR das, keinen Kaffee, keinen Schwarz- oder Grüntee, keine Säfte, keine Schorle, keine Brause
-ich nehme nur Bioprodukte

Das ist natürlich eine radikale Umstellung. Nicht nur der Ernährung, sondern des ganzen Lebens. Aber es lohnt sich. Der Körper verliert sehr schnell Pfunde bei Übergewicht und einen Jojo-Effekt kann es nicht geben. Und satt essen kann man sich immer.

Und kein Scharlatan verdient sich dumm und dämlich an dir.

Probier es aus! Natürliche Nahrungsmittel sind lecker und machen glücklich.

Viel Spaß und viel Erfolg!!!

:)

?

Mal mit Abnehmen in der Gruppe (z.B. WeigtWatchers, Selbsthilfegruppe) versucht?

@Tom92

Danke=) Ja ich werd es mal versuchen

Moderator
@ Lenaaa_x3

Hmmm ..., vielleicht solltest du mal bei deinem Arzt oder bei der Krankenkasse nachfragen ab wann Magenband oder Magenballon eingesetzt werden kann.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema