BITTE HELFEN !!! Wiege mit 14 schon ca 130 KG !!!

Ich bin 14 Jahre und wiege ca 130 kg bitte gibt mir einen tipp aber einer der ganz bestimmt hilft ich bin nur noch eine tikende zeitbombe wenn ich immer zu nehme werde ich mit 18 Jahren über 250 kg wiegen BITTE HELFEN!!!

Antworten (5)

Hey:)
Ich hatte in deinem alter selbst mit krassem Übergewicht zu kämpfen. Am besten ist es wenn du zu deinem Kinderartzt gehst und mit ihm darüber sprichst. Fals du dich nicht trauen solltest, nimm eine Freundin oder einen Freund mit der dich unterstützen kann. Vielleicht solltest du dir auch überlegen eine therapeutische behandlung bei zu ziehen. Ich hoffe du kriegst die Kurve. Ich glaube an dich. LG Rosi

Ich wiege selber mit 13jahren 130kg und am besten is es zum abnehmen cardio training Wogen gehen mit Stöcke und auf die Ernährung achten und am besten is wenn man cardio macht mindestens 40-60 Minuten.

Omg

Wie wär's mit gesund ernähren und sport

Diät

Versuch dringend dei gewicht zu halbieren. du hast sehr hohes gewicht und es ist offensichtlich, dass die hälfte des körpers fett ist. gehe zum arzt, auch wenn es dir unangenehm ist.

Moderator
@ Jemand

Hmmmm ..., warst du schon beim Arzt? Ich glaube ein Arzt wird dir bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum. Er kann dir einen Ernährungsplan geben und dir sagen welchen Sport du machen solltest, damit du gesund abnimmst. Wir kennen dich nicht und wissen daher nicht, ob du so viel wiegst, da du vielleicht eine Krankheit hast und daher immer mehr zunimmst.
Also gehe bitte zum Arzt, der wird dir bestimmt helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema