Jan-XD

Woher bekommt ihr gleichaltrige chatpartner ???

Hi ^^ ich bin 14 m un chatte voll gern un ich such immer neue chatpartner aber ich find keine ): ich hab schon in SVZ un so gesucht aber da waren keine mit den ich länger gechattet hab :D also wollt ich jetzt hier mal fragen wo ihr chat partner findet ^^ am besten zwischen 13-15 ;)

Antworten (2)
Moderator
@ Jan_XD

Wie es "Politik" schon geschrieben hat, das ist hier kein Chat-Forum, auch dürfen hier keine Links zu solchen Seiten gepostet werden.
Außerdem, was hat deine Frage mit "Ernährung & Diäten-Abnehmen" zu tun ?
Das hast du hier ins "Ernährung & Diäten-Abnehmen-Forum" gepostet.

-geschlossen-

@Jan_XD

Ich denke hier kannst du mal in den Profilen der Mitglieder schauen und viele haben Kontaktdaten....wo du sie kontaktieren kannst.
An die Moderatoren:
Ich wollte nur helfen und ich weiß das in den Forenregeln steht das, das hier kein Chatroom ist....
@JanXD also schau einfach in den Profilen nach und kontaktiere dann die personen die dir zusagen...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema