Habt ihr Tipps zum abnehmen??

Hi.
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Weil mir das echt peinlich ist, wenn alle anderen so dünn sind und ich so naja rund^^
Ich bin 166 cm und wiege 57 kilo. wie kann ich so um die 10 kilo abnehmen??

Antworten (5)
Leyla

Und wo bekomme ich das her? kann man das iwo kaufen? und wie lange muss ich dann darin baden?

GangstaBoss
^^

Das ist voll lange her ich glaube die guckt hier nicht mehr rein Leyla ^^

Ich rate dir Hollywoodsalt.

Mit diesem Badesalz habe ich 6 Kilo abgenommen. Hollywoodsalt soll angeblich bei Hollywoodstars bereits seid Jahren bekannt sein.
Mein Freund hat es mir aus USA mitgebracht. Es ist wie ein Badesalz zu behandeln. Nachdem ich ca 40 min gebadet habe konnte ich bereits ein Gewichtsverlust feststellen. Dies Ware allerdings nur Wasser was der Körper so schnell verliert. Dann aber innerhalb von ca. 3 Wochen habe ich 6 Kilo verloren. Die Fettzellen brauchn etwas länger den Körper zu verlassen. Was mich am meisten gefreut hat, waren die Cellulite die um einiges verschwanden :-).

@Tom92

Ja, eigentlich wollte ich das alleine schaffen, so mit Sport und so.
Ich finde mich schon ziemlich dick, wollte so auf 48-50 kg kommen.

Moderator
@ Linda

Hmmmm ...., du müsstest eigentlich nicht abnehmen, du hast Normalgewicht. Wenn du 10kg abnimmst, dann ist dein BMI nur noch 17.1, und du hast schon etwas Untergewicht. Also wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann bitte nicht so viel und nicht zu schnell. Das Beste wäre, wenn du zu deinem Dok gehst und ihn fragst, wieviel du abnehmen darfst, ohne das du irgendwann gesundheitliche Probleme bekommst. Der Dok wird dir dann bestimmt auch einen Ernährungsplan geben können, wie du gesund ein paar Kilos abnehmen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema