Wie kan ich schnell abnehmen

Hallo leute ich heisse melisa und wiege 55 kg und bin 12 jahre alt ist das nicht ein übergewichtskilo für mein alter?, bitte hilft mir ich muss mein bauch loswerden ich muss ihn immer einziehen ich kan nicht mehr ins schwimmbad weil ich mich so sehr schäme

Antworten (7)
Wie kan ich schnell abnehmen?

Ich danke euch ihr habt mir wirklich viel geholfen ich probier es mal aus mit dem sport ich habe auch schon mal darüber nahgedacht dass ich beim fitnessstudio anfangen will;) danke euch vom ganzem herzen

Abnehmen

Ich schließe mich der Antwort von MissMarieIsCurious an.
Man kann solche Entscheidungen, wie dem Abnehmen, sowieso nicht auf den Punkt bringen. Aber beim Abnehmen gibt es eine große Regel: Man selber muss es auch wollen.
Ich weiß ja nicht, ob du gerne Sport und solche Dinge machst, vielleicht wäre das eine etwas, woran du auch Spaß hast. Falls du selber auch abnehmen willst, bzw. das Gewicht, sagen wir "anders verlagern" willst.

Das wichtigste ist aber, es muss immer deine Entscheidung sind, nicht die von anderen.

Moderator
@melisa

Das ist nicht schön, und auch falsch von deiner Familie dir das einzureden. Stehe zu deinem Körper, das wird schon noch. Bewege dich regelmäßig, mach Muskeltraining. Das strafft und hilft den Grundumsatz an Kalorien zu erhöhen. Abnehmen würde ich an deiner Stelle nicht. Und ehrlich gesagt, wenn das die Familie sagt, tut mir das sehr leid. Erwachsene Menschen sind manchmal dümmer als Kinder. Wer sich von überzogenen Schönheitsidealen leiten lassen will, soll das tun, nur ob du mitmachst, das ist deine Entscheidung. Es ist dein Körper. Es ist kein Geheimnis, fast alle Laufstegmodels haben krankhaftes Untergewicht. Das ist krank, aber nicht schön.

Wie kan ich scnell abnehmen

Ich weizz vllt hast du ja recht aber ich fühl mich nicht wohl in meinem körper und ich habe wirklich einen bauch ;) meine familie, freunde sagen schon dass ich zugenommen habe und schon einen bauch habe:(

Moderator
@melisa

Für dein Alter hast du ein ideales Gewicht. Du könntest sogar noch 9kg zunehmen und es währe immer noch ideal. In deinem Alter ist eine solche Einstellung schlecht. Ich denke auch nicht, dass du wirklich einen Bauch hast oder dick bist. Lass die Finger von Diäten und solchen Sachen, das ist schlecht. Bedenke du bist am Anfang der Pubertät, da ist ein gesunder Körperfettanteil sehr wichtig. Du wirst auch noch wachsen und alles was jetzt noch wabbelig oder unschön erscheint wird sich verändern. Bleib so wie du bist, lerne die Einstellung zu dir selbst zu ändern. Du bist gut gebaut und hast ein ideales Gewicht, du bist gesund. Sinnvoll ist, bewege dich regelmäßig, nimm die Treppe statt die Rolltreppe oder den Aufzug. Gehe öfter mal zu Fuß oder mit dem Rad etc. Regelmäßige Bewegung strafft den Körper und hält gesund.

Wie kan ich schnell abnhemn

Bin 1.64 gross

Moderator
@melisa

Und wie groß bist du? Das ist neben dem Alter noch sehr wichtig zu wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema