Beim Abnehmen den inneren Schweinehund überwinden

Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt, hab mir einen Plan gemacht und versuche auch genau danach zu essen und viele Süßigkeiten wegzulassen. Leider schaffe ich es nicht immer den inneren Schweinehund zu überwinden und sündige dann doch, indem ich zB eine Schokolade esse oder mir eine Tüte Chips kaufe. Habt ihr einen Rat der mir helfen kann das ich noch konsequenter meinen Plan verfolgen kann! Dankeschön

Antworten (2)
Abnehmen

Hallo zusammen, dieser Beitrag mag schon richtig alt sein, aber ich kann sagen durch einen normalen Ernährungsplan indem 1mal in der Woche Süßigkeiten vorkommen und auch 1 mal die Woche Fast Food, ansonsten viel Ballaststoffe (Obst Gemüse Getreide) 5 kleine Portionen am Tag und 30 gr fett nur am Tag (2 EL) Kann man in einer woche bis zu 5 Kg ohne Sport abnehmen. Ich mache diese Diät habe keinen Hunger nehme super ab und Gelüste sind auch nicht da. Natürlich sollte man mit den Süßigkeiten nicht übertreiben eine kleine Handvoll Gummibärchen sollten es tun, die sättigen, weil sie sich im Magen aufblähen. Ansonsten am Tag 2-3 Liter Wasser und Tee trinken und kein Zucker, denn Zucker ist auch im Obst (Fruchtzucker) reicht vollkommen aus, wenn jemand auf Säfte steht, dann nur verdünnt mit Wasser und davon auch nicht zuviel. Mit dieser Diät kann man schnell und ohne Jojo effekt abnehmen :-) Alles was man beachten muss ist die Tabelle der DEG (Deutsche Gesellschaft für Ernährung). 30 Minuten Bewegung sollte am Tag auch drinn sein :-)
Mein Plan sieht zb so aus:


Viel Erfolg für die die noch hier gucken.

hallo liebe tessa


ich glaub das kennt jeder wenn man appetit auf etwas hat...versuch es doch it alternativen wie zum beispiel statt schokolade nimmt du dir lieber einen scholopudding ich kann das auch zu gut und mein kleiner geheimtip ist wenn ich so richtig hunger auf schokolade oder generell was süsses hab mach ich mir kakaoschön heiss das er auch nur in kleinen schlucken getrunken werden kann...versuch es mal hilft garantiert aber auch keine schokolade oder chips kaufen.lg jeannine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema