Bin ich zu dick? und; habe ich chncen als Model?

Hey!
Also mal hurz zum kennenlernen: Ich heiße Ena, 14 Jahre, braune Haare, große strahlende grüne Augen, etwas größerer Mund und gebräunte Haut (wegen spanischer Großeltern).
Eigentlich finde ich mich relativ hübsch. Bin ca. 165cm groß und wiege ca 49kg. Ich habe eine sehr sportliche Figur, man sieht auch meine Muskeln schön, aber nicht extrem. Meine Maße sind 86/61/90. Ich möchte von euch wissen ob ich zu dick bin und ob ich chancen als Model hätte. Ich habe sehr großen spaß dran zu modeln und bin auch sehr Fotogen, das einzige was mir sorgen bereitet ist meine Größe. Ich denke nähmich das ich zu klein für ein Model bin.. . Und meine Oberschenkel stören mich auch etwas. Da ich sehr viel Sport mache sind sie muskulös und deswegen etwas dicker als die der anderen Mädchen. Könnte mir das zum Verhängniss werden?
Bitte helft mir.

danke.

Gruß,
Ena

Antworten (2)
. . .

Tja.. . mein Vater ist ca 1.80m groß, meine mutter ist allerdins relativ klein. ca 1, 65m
Ich möchte trotzdem noch ca. 8 oder 9 cm wachsen.
Danke, aber ich habe immer wieder das gefühl das ich zu dick bin. das liegt vielleicht daran das ich kein besonders großes selbstbewusstsein habe und noch sehr unsicher bin. Ich habe nähmlich vor 2 monaten noch 72kg gewogen. Nun weiß ich nicht so recht ob ich eine passende figur habe oder nicht.. .?

@Ena

Ja das mit der Größe ist ein Problem, aber abnehmen musst du nicht.
Du bist ja erst 14 du wächst bestimmt noch musst dir nur mal deine beiden Eltern ansehen, wie groß die beide sind, daran kannst du dich orientieren. Aber als Fotomodel muss man gar nicht so groß sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema