Viel abnehmen mit Abführmitteln

Langsam bin ich fertig mit den Nerven, ich bin 1, 64 gross und wiege 83 Kg. Bei mir stimmen die Proportionen überhaupt nicht. es ist schrecklich. Hab schon einiges an diäten ausprobiert, aber bis jetzt ist nichts aus dem abnehmen geworden. Kann man mit Abführmitteln viel abnehmen? Ist das gefährlich und bringt dann doch nichts? In der Apotheke bei uns in der Stadt gibt es jede Menge Abführmittel und Produkte die sowas machen. Da blick ich nicht durch. Was soll ich jetzt machen? Ist das ein Versuch wert? Grüße Uli

Antworten (1)

hallo uli

lass das mit den mittelchen und diäten sondern ersetz einfach mal eine schnitte durch einen apfel oder das mittagessen durch einen salat.ich weiss das is einfacher gesagt als getan !ich hab die erfahrung gemacht das mich ein apfel oder salat am stück gegessen nicht satt macht doch geraspelt und bei der möhre noch dressing dazu ist klasse!und wenn ich wirklich richtig hunger hatte am besten noch mit appetit auf was süßes (kam und kommt jetzt noch oft vor:-)mach dir ne schöne große tasse heißen kakao.ich hab solche riesen tassen da passt nen halber lieter rein und das reicht auch der hunger ist weg und der appetit auf das süße auch (aber nur 1, 5% fettarme milch!es heisst auch immer das man sich nicht jeden tag wiegen soll , ich hab es trotzdem gemacht und zwar immer nach dem aufstehen oder man soll nach 18 uhr nix mehr essen.oh gott wenn ich nach 18 uhr nix mehr gegessen hätte wär ich gestorben glaub ich achte nur drauf was du isst!da auch sport nichts für mich ist hab ich mir einfach was überlegt um mich mehr zu bewegen und wenns nur ein stadtbummel oder freunde besuchen war!ach und vermeide abends äpfel bananen usw also kein süßes obst sondern abends lieber gemüse usw!versuch es mal 2 wochen und du wirst sehen die pfunde purzeln wie verrückt!!!schreib mir dann bitte mal wie es war oder wenn du fragen hast unter jeannine220380@msn.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema