Beste Sportart gegen Hüftspeck?

Hi ihr!

Ich bin leider etwas unglücklich mit meinen Hüften, und würde besonders in dem Bereich gerne ein paar Kilo abnehmen. Habe gerade recht viel Zeit für Sport und wollte mal fragen, welche Sportart eigentlich die beste ist, wenn man schmalere Hüften bekommen will? Hat da jemand ein paar Tipps und Übungen für mich? Würde mich freuen!

Gruß,
Kathrin

Antworten (3)

An einzelnen Körperstellen gezielt abzunehmen, ist immer besonders schwer. Gerade Hüftspeck hält sich ja gerne hartnäckig.
Ich würde daher am ehesten in einem Fitness-Studio einen Plan ausarbeiten lassen, der sowohl Ausdauer- als auch Krafttraining beinhaltet. Und Kurse besuchen, die den ganzen Körper trainieren, Zumba zum Beispiel.

Joggen und Radfahren sind da glaube ich am besten. Vielleicht eher soagr noch Radfahren.

...

Hallo kathrin ich habe mal deine fragen durchgelesen und den tipp den ich dir geben hat zwar nichts mit deinen fragen zu tun.
übers essen. ess zwar nicht sooo viel süßes aber göne es dir einmal in der woche...den zu schnelles abnehmen kann der gesundheit schäden und der jojo-efekt ist so mit "eingeschaltet" und sobald du irgenwas isst , es kann sogar ein apfel sein, nimmst du sogar damit zu...also zu viel sport ist ungesund

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema