Ich bin fett

Hei.
ich bin 175 cm und wiege 58 kilo. Ich würde gerne 5 Kilo abnehmen. Habt ihr tipps?

Antworten (30)
@maja

Ach hör doch nicht auf diesen blöden Jungen.
Er kann dich doch nicht leiden hast du gesagt.
Dann ist es doch klar dass er fiese sachen zu dir sagt.

Bitte nehm nicht weiter ab. Mach am besten sport.
In einem anderen Beitrag hab ich gelesen dass Airobic hilft.
Ich hab es ausprobiert und es hilft wirklich.

Moderator
@ Maja

Hmmm ..., jetzt mit 53kg bist du fast genau an der Grenze zu Untergewicht, wenn du weiter abnimmst, sogar unter 50kg, wie du hier geschrieben hast, dann hast du schon einige kg Untergewicht! Das ist dann wirklich nicht mehr gesund, und wenn du weiter abnehmen willst, dann könntes du magersüchtig werden.
Also bitte nehme nicht weiter ab, das ist wirklich nicht gesund.

@Meredith

Ich hab einfach ein Problem mit meiner Figur. Mir ist auch schonmal gesagt worden, dass ich dick sei, von einem Jungen der mich eh noch nie Leiden könnte. Und das hat mich verletzt. Ich fühle mich auch nicht wohl, wenn ich im Bikini oder Badeanzug rumlaufe. Dann fühl ich mich soo dick.
Ich wiege jetzt 53 Kilo. Hoffe ich komm noch unter 50..

@Meredith

Ja, das weiß ich auch selber, aber ich hab das ja nicht mit Absicht gemacht. Ich hab halt wenig Hunger und versuche aber so viel wie möglich zu essen. Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und wollte nen hammer guten Schnitt haben. Da hab ich wohl zu viel gelernt.
Ich hab mich grad gewogen wiege jetzt 38.8 kg. Vielleicht nehme ich ja jetzt wieder zu, nachdem ganzen Abi stress.
Würde es mir wünschen.

@ maja und niha

@ maja

Ich bin 1, 76 und wiege 73 kg und bin damit übergewichtig.
Ich möchte auch abnehmen. Du darfst dir einfach kein stress machen. Alle Mädchen und auch manche Jungs denken oft sie wären zu dick. Das ist normal. Und erdbeeren haben null kalorien. Also Kein schlechtes Gewissen ok!
Schokolade ist auch ok, blos nicht zu viel. Und ich denke Sport machen und NORMAL!!! essen reicht und schlank zu werden. Man muss ja nicht abnehmen um schlank zu werden.
Geh joggen, fahr Fahrrad und mach Situps.
Und fett bist du garantiert nicht. ;-)

@ niha

38 kg sind eeecht schlimm.
Geh am besten Sofort zu Arzt und Esse genügend.
Kolenhydrate sind sehr wichtig. Also esse am besten Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse/Obst und viel gesundes. Auch milch und so.
Und wenn du denkst du wärst zu dick dann hast du echt ein Großes Problem

@Tom92

Ja, das stimmt. Ich wiege wirklich nur so wenig. Mir ist das aber selber nicht aufgefallen. Ich hab durch den Stress in der Schule und generell 5 Kilo abgenommen, aber ich wollte eigentlich nicht abnehmen, fand mich ja vorher nicht dick, sondern normal. Aber ich kann auch nicht verstehen, wieso sich alle sorgen machen. Dann bin ich auch noch in einem halben jahr fast 10 cm gewachsen und alle haben mich darauf angesprochen, auch die Lehrer. Das ist peinlich, ich versteh nicht, wieso die sich alle soo große Sorgen machen..

Moderator
@ Niha

Na, wenn das stimmt, was du da geschrieben hast, 38kg bei einer Größe von 175cm, dann hast du starkes Untergewicht und solltest so schnell wie möglich zum Dok gehen.
So starkes Untergewicht ist wirklich total ungesund, und du kannst ganz schnell "umkippen" und erst wieder in der Klinik wachwerden, oder sogar sterben !
Du bist ganz bestimmt nicht dick, alle die sagen, das du "voll dünn" bist, haben recht. Also geh bitte gleich morgen zum Dok, du musst unbedingt zunehmen. Der Dok kann dir helfen, das du gesund zunimmst und nicht irgendwann "umkippst" und dann vielleicht sogar stirbst.

Bin ich zu dick??

Ich bin 175 cm und wiege 38 Kilo.
Bin ich dick??
deenn alle sagen, ich sei voll dünn.

@MissMarieIsCurious

Warum sollte ich mit jemandem darüber reden?
Das bringt mir nichts und das versteht bestimmt auch niemand. Ich war heute das 1. Mal unter 55 Kilo (54.3 Kg)
Ich bin glücklich, dass ich weniger wiege.

Moderator
@hanna

Bitte nicht nur in Großbuchstaben, und keine Beleidigungen hier.

@Maja: Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast, dann solltest du mal mit jemanden darüber reden. Lerne dich selbst zu mögen, und wenn deine Freundin zunehmen will, dann ist sie genau auf dem richtigen Weg und du auf dem falschen Dampfer. Was du machst ist falsch.

-zensiert-

HEYY:
DU BIST NET FETT
ICH BIN 1, 76 UND WIEGE FAST 60 KILO UND HABE EINE PERFEKTE FIGUR:: 1??
WENN ICH FETT WÄRE: DANN WÜRD ICH KEIN POOLDANCING MACHEN : !???
UND WENN :: ICH WÜRDE ES AUCH NIEE SOWEIT KOMMEN LASSEN SOO FETT ZU WERDEN::

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ich bin doch aber wirklich fett. ich verstehe nur nicht., wieso ihr mich nicht versteht.
Ich ess grad Erdbeeren und hab selbst da schon ein mega schlechtes Gefühl :(

@MissMarieIsCurious
Solche Mädchen haben wir auch an der Schule, aber meine Freundin ist nicht so. Die kann essen was sie will und nimmt nicht zu, will aber umbedingt dicker werden, das verstehe ich nicht.

Moderator
Frag...

...doch mal deine Klassenkameraden, deine Eltern, und hör am besten nicht auf das 45kg Wrack. Du kannst dich ja für Dick halten, ich kennen solche Mädchen aus meiner Schule auch. Kein Gramm Fett, aber auch kein bisschen Muskulatur, die Rippen schauen schon durch und kein bisschen Knackpo. Die stehen dann in der Sportumkleide kneifen sich und sagen uuhhh ich bin Fett. Wenn du ne Freundin von mir wärst würd ich dich Fragen, ob du noch ganz sauber bist. Aber du bist ja keine Freundin, also mach was du willst.

Moderator
@ Maja

Na, wenn du Übergewicht hättest und wirklich fett wärst, dann könnten wir das ja verstehen, aber es ist so wie es "MissMarieIsCurious" und ich auch geschrieben haben, du hast Normalgewicht, dein BMI ist ok, du musst wirklich nicht abnehmen !

@MissMarieIsCurious

Ich bin ganz und gar nicht spindeldürr. Ich bin ziemlich dick.
Wieso soll das nicht normal sein, ich bin fett und will was ändern, würde doch jeder so machen..

Moderator
Also...

...du hast Normalgewicht, nen perfekten BMI und wenn du abnehmen willst hast du definitiv ein Problem. Normal ist dieser Wunsch bei so einem Gewicht nämlich nicht. Du musst ja bei der Größe jetzt schon Spindeldürr sein. Und deine Freundin lebt wirklich gefährlich. Ihr gewicht ist nicht Gesund.

@Tom92

Ich will aber echt abnehmen. Ich fühle mich nicht wohl. Ich wiege jetzt 56 Kilo. Nicht so toll, ich schaff das bestimmt nie.

Hallo,

Dein BMI ist im Normalbereich, genau perfekt, also NICHT ABNEHMEN sonst kippst Du irgendwann um und wirst Zwangsernährt und dann geht es Berg ab erstmal.

Also:
Ernöhre dich Gesund, 1500-2000Kalorien am Tag, aber mache dabei dann Sport wie joggen etc.

Damit Strafft sich deine Haut und die siehst mit normalgewicht schön dünn und gut gebaut ab.


Jonas

Moderator
@ Boby

Girls mit Normalgewicht oder Untergewicht brauchen solche Abnehmprodukte bestimmt nicht !!!
Auch hier gehört dein Link nicht rein !!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nutrivar

Bei ***** kann man jetzt das Abnehmprodukt des Jahres für € 99, -- statt € 139, -- bestellen .

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Laura Neues

Du bist nicht fett. Wo willst du denn bitte abnehmen. ich bin auch 1, 76 und wiege 58 kilo und habe eine Perfekte Figur.

Moderator
@ Maja

Naja, wenn sie nicht weiter abnehmen will, dann ist das schon mal gut, aber da sie starkes Untergewicht hat, sollte sie trotzdem zum Dok gehen, starkes Untergewicht ist total ungesund und gefährlich!
Kp, ob du zuviel isst, aber du musst wirklich nicht abnehmen.

@Tom92

Sie will ja nicht abnehmen, aber ich. Ich hab aber keinen Plan wie ich das schaffen soll. Ich glaub ich ess einfach zu viel.

Moderator
@ Maja

Na, deine Freundin hat starkes Untergewicht, das ist nicht gesund, das ist sehr gefährlich. Der BMI deiner Freundin ist nur 14.7 !!
So sollte unbedingt zum Dok gehen, wenn sie weiter abnimmt, kann das Lebensgefährlich werden.

Ich bin aber echt fett

Ne Freundin von mir wiegt bei gleicher Größe nur 45 Kilo.
Ich will auch dünner sein.

...

Klassifikation m w
Untergewicht 40


Quelle: Uni Hohenheim

@ Tom lösch bitte oben das, danke!

@ Maja

Du hast Normalgewicht, du bist nicht fett, auch wenn wir dich nich gesehn haben, ist es seht unwahrscheinlich, das du Fett bist... Wenn du 50 Kilo mehr hättest dann wärest du Fett!!!!

...

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ihr habt mich doch noch nie gesehen, ich kann auch total fett sein.

@splinder
aber man hat doch erst ab 17 untergewicht und mit 21 schon wieder übergewicht.

...

1. Hier gibt es 10000000000000 von diesen Threads!
2. Du bist nich fett! Du hast en BMI von 19 das ist Normalgewicht, an der Grenze zum Untergewicht!

Moderator
@ Maja

Nee, du bist bestimmt nicht fett, du hast Normalgewicht und musst daher nicht abnehmen. Wenn du 5kg abnimmst könnte es sogar sein, das du dann schon Unterrgewicht hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema