Hilfe, wiege fast 90 kilo bei 1,70 und möchte abnehmen!!!

Hallo ich bin 15 jahre alt und wiege fast 90 kilo bei 1, 70 ich möchte sehr gerne abnehmen war auch schon bei einer kur hat aber nicht genutzt .Ich habe mir vor 8 wochen das bein gebrochen würde aber gerne schon anfange anzunehmen.Bitte hilft mir ihr seit meine letzte hoffnung

Antworten (12)
Nicht hungern

Hey,
ich kann dir nur raten dich gesund zu ernähren, auf deine kalorien zu achten und nicht zu hungern, jeden tag oder jeden zweiten sobald du wieder sport machen kannst, eine halbe stunde sport das reicht schon, so habe ich in 7 wochen 9 kg verloren, ganz einfach und ohne hungern.
Liebe grüße =)

Abnehmen ist eine individuelle Sache

Hallo Sasla! Abnehmen ist eine ziemlich individuelle Angelegenheit. Auch wenn unsere Körper gleich funktionieren, so gibt es doch wesentliche Unterschiede im Detail. Gerade beim Stoffwechsel kann man beobachten, dass dieser bei manchen Menschen wesentlich höher ist als bei anderen. Diese Glücklichen können so ziemlich alles essen was sie wollen ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Viele Menschen haben unterschiedliche Essens-Bedürfnisse was dazu beiträgt, dass es bis dato noch keine Wunderdiät gibt die bei jedem zu dauerhaftem Erfolg führt.
Die Grundformel zum gesunden Abnehmen ist denkbar einfach: weniger rein und mehr raus. Am besten Gesundes rein und mit moderater Bewegung den Körper in Schwung bringen. Jedoch können hier viele alte Gewohnheiten und Sichtweisen diese einfache Formel gründlich ineffektiv machen. Oft steckt mehr hinter den Kilos als man auf den ersten Blick wahrhaben möchte.
Wenn Du wirklich dauerhaft und gesund abnehmen möchtest, und davon gehe ich einmal aus, dann empfehle ich Dir, Dich mit einem professionellen Ernährungsberater zusammen zu setzten und einen individuell auf Deine körperlichen und psychischen Bedürfnisse abgestimmten Ernährungs- und Bewegungsplan zu erstellen. Denn Dein Gewicht wirst Du einfacher reduzieren und danach auch halten können wenn Du dich so ernährst wie es für Deinen ganz eigenen Körper am besten ist. Alles Liebe!

..

Ich habe vor langer Zeit auch einige Kilos verloren, bin nun 15. In dem Alter geht das wirklich recht schnell.. wichtig ist, dass du nie hungern solltest und versuchen solltest, möglichst vollständig auf Kalorien, Fett und Zucker zu verzichten. Was viele nicht wissen, ist z.B., dass ein normaler Joghurt oftmals bis zu 40 g Zucker(Hälfte deines Tagesbedarfs) enthält. Iss viel frisches Obst und Gemüse, achte auf die o.g. Dinge und trinke am besten viel Wasser.. in Getränken steckt auch viel ungesundes Zeug drin. Ansonsten noch ein wenig Sport treiben, bei deinem Gewicht am besten erst mal Schwimmen oder Radfahren. Wichtig ist, dass du dir keinen Stress machst und wirklich konsequent bist - wenn man jung ist, geht das zum Glück echt schnell, aber man muss halt seine Grenzen kennen und langfristig auf das achten, was man so zu sich nimmt.

Bleib so

Hi, dir geht es wie mir. Ich bin 12, 1, 55 und wiege 60kg. meine Oma sagt zu mir ich sei zu dick, sie wollte mich auch schon zu Fett-Weg schicken. Niemand versteht mich. Ich habe auch keine Lust noch weiter zu leben.

Moderator
@karoo

Das währe aber sehr schlecht, wenn Sasla in einem Monat 20 kg abnimmt das ist nicht einmal bei einer Nulldiät zu schaffen. Außerdem ist das krank. Um gesund abzunehmen sollte man von einem halben bis einem Kilogramm die Woche ausgehen, nicht mehr.

Antwort

Eyy lass dich nich unter kriegen mach einefach weiter du darfst nich hunger haben es obst und gemüsseeee das ist gut für dein körper
fitnes ist wichtig treibe regelmäsig sport mach das
nach 1monat hast du bestmmt 20 kilo abgenommen
=) deine karo

Moderator
@sasla

Und es ist schon wichtig zu wissen ob du männlich oder weiblich bist. Plus du schreibst fast 90 kg, wieviel wiegst du denn genau?

Was erwartest du ?

Willst du ernsthafte Meinungen , oder nur das was du hören möchtest?
Luisa hat Recht.Wenn du schon weißt , dass du Übergewicht hast ist es schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ernähre dich einfach geüsünder , wenn du zurzeit kein Sport machen darfst

Oh mein gott

Was für antworten, das hilft ihr auch nicht weiter

Tja

@ sasla

Du hast was gelernt^^
Genau: das Leben ist grausam!

Bitte merken und dann immer wieder denken. Dann weisst du wie das Leben und Personen aus dem Leben sind^^

Dark-Dreams

Oh Mann

Bist du nett ey
"weißt du wieso du so dick bist?"
Ich habe mir echt was anderes erhofft! Bin enttäuscht von euch!

@sasla

Bist du männlich oder weiblich??
Das ist schon viel, weißt du wieso du so dick bist? Falsche Ernähung, wenig Bewegung, Frustessen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema