Hilfe - weis nicht wie ich das noch anstellen soll abzunehmen

Hallo erstmal

ich hoffe ihr könnt mir helfen oiso

ich bin 23 jahre 170cm grooß und wige mitlerweile 100kg (+/- 1-2 kg)
ich bin dick, und das nicht zuwenig. ich war schon immer auch als kinder eher kräftig gebaut. ich bin auch soweit realist das es nicht zu mir passt wen ich nur 50kg wige. das wäre nicht mein typ. nunja ich arbeite wie jeder andre 40stunden. von 8-12 14-18 uhr. hab eine gemeinsamen haushalt mit meinen freund und bin in 2 vereinen tätig (eine verein leite ich). bin ein schrecklicher morgenmuffel. jetz zu dem problem. ich weis nicht wie ich das noch anstellen soll das ich abnehme. in der früh aufstehen und sportmachen das kann ich nicht. bin froh wen ich zeitig um halb 8 aus dem bett kommen. in meiner mittagspause mache ich den großteil von meiner hausarbeit. (putzen, kochen, aufräumen, was so anfällt wen mann eine faulen mann hat) am aben wen ich um 18:00 uhr nach hause komme bin ihc meistenst so erledigt das ich und halb 7 auf der couch einschlafe. ich hab schon viel probiert. unter anderem aufputschmittel das ich am abend die motivation habe sport zu machen - keine gute idee den wen das zeug am nächsten tag nachläst - schlimmer als nach einen vollrausch. ich essen eigentlich nicht so viel unter der arbeit meistens nur ein paar weintrauben zum nachen. am abend nur ein bisschen was gen´gen den hunger. zuhause sogut wie keine süssigkeiten. zu mittag schau ich auch das es nicht übermäsig viel ist. ich trinke sehr viel ohne schmä sicher 3-4 liter (hab immer durst). bitte helft mir. bin wirklich schon verzweifelt. mein freund mag mich bzw meine körper so nicht mehr. und i weis einfach nicht was ich machen soll.

Antworten (6)
Huhu

Hallo Leute,
abnehmen ist ganz einfach!
Ihr fangt mit 10 Sit-ups am Tag an. Am Darauffolgenden Tag 20 und danach 30. Das ganze macht ihr so lange, bis ihr 50 Situps am Tag macht.
Dazu geht ihr jeden Tag ein wenig joggen und achtet auf eine gesunde Ernährung.

Der Essplan sieht folgendermaßen aus:

Morgens: Eine Tasse Kaffe.
Mittags: Ein Obstsalat.
Abends: Gemüsebrühe.

Das macht ihr mit den Übungen zusammen und voila die Pfunde purzeln!
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Na ja ....

Sorry, aber du weißt alles, wirklich etwas tun willste aber nicht (zumindest nix was bissle Mühe macht) usw., was erwartest dann hier im Forum?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaub nen Zauberrezept kann dir hier auch keiner geben.

Alles Gute für dich.

,...

Nas das nicht gesund ist weis ich auch. mein artzt will mich immer auf kur schicken. das will ich nicht umbedingt, weis net das sind nur allte leute, bin nicht umbedingt der mensch der seine probleme sehr breit trettet. (is net so das i das in jedes forum schreibe das ich finde, ... *ggg*)

im moment bin ich wirklich sehr am ende. sicher mehr sport würde mir sicher helfen. nur wann. ach i weis a net was ich tun soll, ...

...

Na ja aber ca. 30kg Übergewicht sind ja auch nicht wirklich gesund und was sagt dein Dok dazu? Gibt ja auch Abnehm-Kuren, spezielle Diätprogramme usw.

So etwas bieten auch viele Krankenkassen an.

Ja

Hallo

ja war schon beim artz war auch meine befürchtung. meine werte sind in ordnung. (bis auf meine eisenwert, bin dadurch auch schneller müde, dagegen nehme ich auch schon ein) nunja der artz sagt ich bein einfach ein durstiger mensch, ...

...

Haste dich schon mal bei nem Facharzt durchchecken lassen? Grad wenn du immer Durst hast, kann auch gut nen Anzeichen für ne Zuckerkrankheit sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema