Bis zum Sommer 15 Kg schafft man das?

Ich habe seit dem ich meinen Ex Freund kennen gerlernt habe 15 Kg zugenommen aus langeweile! Und vieles mehr... Ich kann einfach nicht auf leckere Sachen verzichten! Und esse daher sehr gerne. Ich bin nur 1.65 groß und wiege 85 kg.. vorher 70!!! Ich weiß nich mehr weiter bitte helft mir!

Antworten (2)
Habkeinelow

Eyy ich bin sou übelst dunn das glaubste nicht das kannste aba auch schafen ich bin 1, 65 und bin 15 und wiege nua 45 kilo :)

Fattiefatfat

Viel zu fett! Auch 70kg waren schon schwer am Übergewichtsrand! Wir wär's, wenn du dich mal in Selbstkontrolle übst? Oder möchtest du von mir einen Zauberspruch hören, der dir plötzlich 20kg weghext, obwohl du nur mit Schoki im Mund vor dem Fernseher rumliegst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema