Viel zu dick!!!

Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe ich abe in den letzten 3 monaten 11 kg zugenommen heißt von 73 kg auf 84 kg bei meiner größe von 167 waren auch schon 73 kg zu viel doch jetzt passen mir fast keine meiner klamotten mehr und meine hosen bekomme ich inzwischen gar nicht mehr über meine oberschenkel gezogen kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben ??

Antworten (1)
Antwort

Am besten ist es, wenn du deine Ernährung umstellst, denn damit erreichst du gleich mehrere Ziele:
1. du ernährst dich gesünder und wirst dadurch auch fitter und zufriedener
2. du nimmst (noch dazu in einer gesunden Geschwindigkeit) ab
3. du kannst langfristig dein Idealgewicht halten und brauchst keine Angst vor dem Jojo-Effekt zu haben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema