Will in Größe xs oder xxs passen

Wie viel darf man bei einer Größe von 168 cm wiegen, um in Größe xs oder noch besser xxs zu passen?

Antworten (44)
Xxs, 32...bla Magersüchtig?;)

Also ich muss jetzt mal eins klar stellen, mir jetzt auch egal wie alt dieser Beitrag schon ist.
Ich selbst wiege 53kg bei einer groeße von 1, 73m, ich liebe meinen koerper und passe auch ineine xxs. Ich finde mich jetzt nicht ZU dünn (klar dünn, aber finde halt habe eine schöne figur).

Wenn ich sowas lese :"Ich wiege 42 kg und bin 170 cm. Ich muss so auf 38 oder so runter.
Drückt mir die Daumen ;)"

Frage ich mich echt, wie kann man sowas seinem Körper bitte antuhen? Das ist echt nicht mehr normal.

Wie viel darf mann mit 1, 57 wiegen

Xs

Ich passe jetzt bei den Oberteilen in xs, bei den Hosen sind es 38, manchmal auch noch 40!!! :( Ich bin 155cm gross und wiege 57.4 kg. Liegt wahrscheinlich an meiner geringen Grösse, dass ich in xs rein passe ;)

@MissMarieIsCurious

Jaa genau. Kopfweh ist ein Anzeichen von Wetterumschwung, aber doch nicht von Unterernährung. Das hat damit nichts zu tun. Meine ganze Family hat öfters Kopfweh, und die sind alle nicht wirklich dünn.
Naja, meine Eltern sidn auch nicht begeistert, aber die waren eh nie für mich da, daher ist es mir ziemlich egal, was sie von mir denken.
@Tom92
Hmm, kann schon sein, aber ich muss ja nicht zum Arzt wenn es mir gut geht. Ich brauch Niemanden, der mir zu meinem Gewicht graturliert, ich weiß selber, dass es gut so ist, wie es ist.

Moderator
@ Sabi

Dein Freund will das du gesund lebst und nicht stirbst, so wie wir das hier auch wollen !
Du bist also der Meinung, nur du hast Ahnung und alle andere Menschen haben keine Ahnung ?
Wenn du der Meinung bist, das du nicht krank bist und das bei dir alles ok ist, dann kannst du doch zum Dok gehen. Der Dok muss dir ja dann sagen, das du völlig gesund bist, und du ein "super" Gewicht hast und so weiter leben sollst.
Oder hast du vielleicht Angst, das der Dok dir sagt, das du zunehmen musst, das du krank bist und in eine Klinik musst ?
Also ab zum Dok, wir warten hier schon, das du uns schreibst, das der Dok dir zu deiner Gesundheit und deinem Gewicht "gratuliert".

Moderator
@Sabi

Nein, dein Freund erkennt im vergleich zu dir die Wirklichkeit. Du bist krank und kannst das leider nicht mehr für dich selbst tun. Du darfst deinem Freund und anderen ruhig glauben. Du hast einen BMI von 13.1 das ist starkes Untergewicht. Die Kopfschmerzen sind ein Anzeichen für deine starke Unterernährung. Du hast die gleichen Symptome, wie millionen von Menschen in der Dritten Welt, die an Hunger sterben. Dein Körper sollte sich jetzt mitten in der Pubertät befinden, so krankhaft dünn wie du bist kannst du dich nicht richtig entwickeln. Du schadest dir und deinem Körper. Entwicklungsprozesse die du jetzt wegen deiner Krankheit versäumst kannst du später nicht mehr nachholen. Sogar die Entwicklung des Gehirns ist gefärdet. Es kann zu ernsthaften Schädigungen kommen. Was du tust ist lebensgefährlich. Wusstest du, dass Magersucht die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen ist? Sprich mit deinen Eltern und geh zu einem Arzt. Was sagen denn deine Eltern dazu?

@Tom92

Ich will nicht zum Arzt. Ich bin nicht krank. Ich will nicht zunehmen und ich finde schon, dass ich das Recht habe, die Größe zu tragen die ich will. Es gibt viele Girls, die dünn sind und stolz drauf.

@MissMarieIsCurious
Mir geht es gut, nur ein bisschen Kopfweh, aber sonst geht es mir gut.
Ich bin 15 und ich fühle mich noch gar nicht erwachsen. Mein Freund hat doch keine Ahnung, er will nur, dass ich dick werde..

Moderator
@Sabi

Na, mit dienem letzten Beitrag beweist du ganz klar, dass du krank bist. Du bist magersüchtig. Um das festzustellen braucht man kein Arzt sein. 200 bis 300 Kalorien sind selbst für Babys zu wenig. Dein Körper zeigt sicherlich schon Anzeichen der Unterernährung, wenn du so wenig isst. Dein Freund war zurecht entsetzt. So dürr wie du bist ist das häßlich. Du wirst erst wieder schön, wenn du zunimmst. Sicher bist du da anderer Meinung aber das ist egal. Deine Selbstwahrnehmung ist gestört. Du erkennst die Realität nicht mehr und wie gefährlich dein Verhalten ist. Du sagst du bist noch ein Kind? Wie alt bist du denn? Was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

Moderator
@ Sabi

Hmmm ...., wenn du das toll findest, hast du 100% tig Magersucht, du musst so schnell wie möglich zum Dok, am Besten gleich in eine Klinik für Essgestörte !
Wenn du täglich nur ca. 200-300kcal zu dir nimmst, kippst du auf jeden Fall bald um, normal sind so ca. 2000kcal pro Tag! XXS ist vielleicht was für 8 oder 9 jährige Girls, aber bestimmt nichts für dich !

@Antonia

Ja, er war entsetzt, aber ich wieg heute trotzdem 38 kg und bin suuuperglücklich. Ich kann gar nicht verstehen, dass ihr das nicht toll findet, ein wunderbares Gefühl.

@Joy_
Ich finde das überhaupt nicht dünn O.o
Ich esse am Tag vielleicht 200-300 kcal und nur 1 mal am Tag. Mehr geht nicht und mehr will ich nicht. Ich fühl mich damit ziemlich wohl.
Also ich krieg schon Klamotten in meiner Größe. Wohne in Berlin, da gibt´s genug Läden, die xxs haben.
Ja, sowas trägt man als Kind, ich bin ja noch Kind.

Ach du meine Güte

Ey, ich sag das nur ungern aber ihr seid krank, fällt euch nicht auf dass ihr in die Magersucht abrutscht so wie ihr das hier postet?

Wenn ich mir das durchlese tut mir das echt im Herzen weh.^^
Mädels, ihr seid DÜNN! Mager seid ihr.. ich bin fast 1, 70 groß und wiege um die 48 kg und ich finde mich einfach viel zu dünn. :/
Ich kann so viel essen wie ich will und werde nicht dicker. Eiegntlich das gegenteil von eurem Problem aber ist einfach so. Immer wenn ich mir Hosen kaufen wollte früher gab es nie größe 32, ich musste immer eine oder 2 Nummern größer nehmen und meine Güte.. das ist doch hässlig wenn die Hose so labbert. Mittlerweile trage ich 34-36 und XS bis M und solche größen gibt es auch nicht in jedem laden. Wenn mir was wirklich gefällt muss ich oft drauf verzichten weil es einfach nicht in meiner größe da ist. Meistens sind das dann Hosen, vielleicht finde ich auch keine passenden weil wir einfach in einer sehr kleinen stadt wohnen aber.. naja keine ahnung. Am Tag esse ich so um die 5000 kalorien und das ist kein scherz, ich bin fast ununterbrochen am essen. Ich mag halt kekse und ich kann ja auch gerne zunehmen, will ich ja auch. ^^ :D Immer wenn ich mit Freundinninen shoppen gehe muss ich extra eine Verkäuferin noch nach einer kleineren größe fragen oder extra was kaufen, was dann auch kleiner ausfällt und wenn man das dann anprobiert, im spiegel sieht das nicht so schön aus. Meine Mutter sagt dann immer dass sie mir ein paar Kilos abgeben kann aber trotzem ist das doch etwas unschön^^ bei mir sieht man jetzt zwar nicht die Rippen aber ich hab auch keine Fettbauchfalten(nettes wort oder? xD). einfach unterdurchschnittliches gewicht

Aber ihr, ihr wiegt noch weniger als ich und wollt ABNEHMEN?
Keine ahnung wie ihr euch im Spiegel seht aber die Menschen in eurer umgebung müssen auch doch einfach mal drauf ansprechen dass XXS in eurem alter nicht gesund ist. Sowas trägt man als Kind.

Moderator
@ Kerstin330

Hmmm ..., willst du hier magersüchtigen Girls etwa irgend etwas zum abnehmen empfehlen ??
Hallo, das kann doch wohl nicht wahr sein, hier haben Girls einige Girls etwas gepostet, die schon starkes Untergewicht haben, und dann postest du hier so etwas !

Schnell und gesund Abnehmen

Werbung gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Sabi

Und was hat dein Freund gesagt, als du´s ihm erzählt hast?? Ich wette, er war entsetzt.

@Antonia

Ich verstehe tzd noch nicht, why du umbedingt fett werden willst.
Meinem Freund gefällt das bestimmt besser. Ich kann ihn ja mal fragen, aber ich bin mir ziemlich sicher. Ich will ihn einfach beeindrucken, ihm zeigen, dass ich ihn liebe und dass ich auch hübsch sein kann. So ein Quatsch mit dem weh tun beim Umarmen. Das tut dich nicht weh und wenn man ein bisschen die Rippen spürt ist das doch auch nicht schlimm. Dsa ist besser, als Fettpölsterchen zu spüren.

@Tom92
Ich habe das gelesen. Ich weiß nicht mehr wo, aber es war wirklich so. Ach komm, das ist doch nicht tötlich. Ich glaub ja immer noch, dass Übergewicht viel viel schlimmer ist. (ich hab eine Freundin, die echt fett ist).
Ich frage meinen Freund, ob es ihm gefallen würde.

Moderator
@ Sabi

Nee, das kannst du bestimmt nicht irgendwo gelesen haben, und jeder Arzt wird dir sagen, das so starkes Untergewicht total schädlich ist und tödlich enden kannst. Warum meinst du wohl müssen so viele Girls mit starkem Untergewicht und Magersucht in eine Klinik und da mit einer Sonde "zwangsernährt" werden, wenn das doch so gesund ist ??
Auch sieht das bestimmt nicht super aus, das sieht nur für magersüchtige super aus, da die eine gestörte Wahrnehmung für ihren Körper aus. Ich kenne keinen Boy, der eine Freundin haben möchte, bei der man nur noch Haut und Knochen sehen kann. Das wird deinem Freund bestimmt auch nicht besser gefallen.
Warum glaubst du denn den anderen Girls hier nicht, die auch mal so dünn waren und denen es schlecht ging? Die wissen wirklich wie schlimm das mit starkem Untergewicht ist.

@Sabi

Warum ich zunehmen will?? Naja, ich finde das im Gegensatz zu dir nicht schön, wenn man alle Knochen sehen kann und so dünn ist, dass man wirklich Angst haben muss, jeden Moment zusammenzubrechen.
Ich glaube auch nicht, dass dein Freund es schöner findet, wenn du so dünn bist, dass er jedes Mal, wenn er dich umarmt, Angst haben muss dir weh zu tun. Das ist nicht schön, vielleicht solltest du mal mit ihm darüber sprechen, ob er wirklich will, dass du noch dünner wirst.
Ja, klar natürlich. Übergewicht verkürzt das Leben und wenn man so stark untergewichtig ist, dann lebt man länger, klar dass du das glaubst. Leichtes Übergewicht verlängert sogar das Leben, aber Ihr glaubt immer nur, was euch passt, was ihr hören wollt. Sonst seid ihr völlig verschlossen, Mädchen wach auf und geniß das Leben und quäl dich nicht ständig mit Kalorien herum sondern iss!!

@Tom92

Ich hab das mal irgendwo gelesen, das ist kein Schwachsinn. Und es ist wirklich gesünder als Übergewicht. Man hat keine Gelenkprobleme und kein Herzrasen und man sieht super aus, also besser als mit Übergewicht.
Und meinem Freund gefällt es bestimmt auch besser, wenn ich nicht mehr so mollig bin und schöne Beine und so habe.

Moderator
@ Sabi

Wer hat dir denn, tut mir leid, das ich dazu nur Schwachsinn sagen kann, erzäht, das starkes Untergewicht, Magersucht usw. viel gesünder ist und man länger lebt ??
So starkes Untergewicht ist sogar viel gefährlicher als 10 oder 20kg Übergewicht. Mit 20kg Untergewicht könntest du schon sterben !
Wenn man 200 oder 300kg wiegt, ist das natürlich auch nicht gesund, aber das sind dann nicht nur 20kg Übergewicht, das sind dann so ca. 130-230kg Übergewicht !

Du weißt nicht was du da machst, wenn du das wissen würdest, dann würdest du das nicht machen. Es sei denn, du hättest wirklich vor zu sterben, dann wüsstest du was du machst. Magersucht verursacht schwere gesundheitliche Schäden und führt bei vielen zum Tod.
Einfach mal ein bischen im I-Net nach den Folgen von Magersucht suchen, dann wirst du lesen können, wie schädlich das ist, was du machst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich verstehe sowas nicht..

Ich bin wahrscheinlich in den Augen von manchem hier dich, 180 groß, 67kg und dazu trage ich auch noch größe 40...
aber ich hab mal weniger gewogen, kaum gegessen und wollte dürr bleiben.. es hat meinen Körper kaputt gemacht, ich bin 22 und habe einen völlig kaputten Magen...

Marilyn Monroe gilt noch immer als eine der schönsten und erotischsten frauen, sie war nicht dürr, sondern trug tröße 42 und hatte weibliche Rundungen...

Der weibliche Körper ist nicht dazu geschaffen, rundungslos und dürr zu bleiben... auch wenn die Medien einem so einen Mist einreden...

@Tom92

Aber es ist doch mein Leben. Ich verstehe nicht, wie manche Leute einem immer alles kaputt machen wollen. Das ist soo verdammt unfair. Ich bin dünn und will noch dünner sein, na und ?!
Das ist nicht so schlimm wie 200 oder 300 kg. das ist viel viel gesünder und auch noch schöner. und man lebt länger.

@Antonia
Ich weiß sehr wohl was ich da tue. Ich erfülle mir einen Traum, ich will so sein und das wird mir keiner nehmen. Ich verstehe nicht was du dagegen hast. Du bist doch auch total dünn, ich kann nicht glauben, dass du zunehmen willst.

@Sabi

Bei dir ist das genau das Gleiche. Da frag ich mich schon, ob ihr überhaupt wisst, was ihr da macht. Ihr habt einen völligen Realitätsverlust. Das ist nicht schön, war niemals schön und wir niemals schön sein.
Wieso glaubt ihr das denn? Das ist und bleibt mir ein Rätsel.

@Julia

Also wenn du mich fragst hast du einen an der Klatsche. Ich bin 170 und wiege 46 kg und bin viel viel viel zu dünn. Ich würde alles dafür geben 10 kg mehr zu wiegen und du wirfst deine tollen Kurven einfach so weg?!
Das ist doch krank, wer passt denn bitte in so eine kleine Größe?? Extremst untergewichtige Mädchen, die jeden Moment sterben könnten, weil ihre Körper so geschwächt sind, dass sie nicht mal ein Glas Wasser ruhig halten können. Glaub mir, meine Beste Freundin war magersüchtig. Ich weiß wovon ich spreche. Sie hat es geschafft, aber es gibt genügend die daran sterben und was glaubst du, was du deiner Familie und deinen Freunden damit antust?? Das hinterlässt nur Schmerz und ein riesengroßes Loch, genau da, wo du aus dem Leben gerissen wurdest. Wegen dieser völlig sinnlosen überflüssigen Karnkheit namens Magersucht.
Überlege dir bitte genau was du tust.

Moderator
@ Sabi

Natürlich ist da was schlimmes dabei, wenn man so dünn ist oder sein will !
Du hast jetzt schon starkes Untergewicht mit 42 kg, dein BMI ist nur 14.5, das ist viel zu wenig. Wenn du nur noch 38kg wiegst, dann ist er nur noch 13.1. Das ist ungesund und sehr gefährlich, bei so starkem Untergewicht kann man sogar sterben! Du bist wahrscheinlich magersüchtig, wenn du bei deinem Gewicht noch weiter abnehmen willst.
Du musst so schnell wie möglich zum Dok gehen und zunehmen. Es kann sonst sein, das du auf einmal umkippst und erst in der Klinik oder gar nicht mehr wach wirst !
Ich drücke dir die Daumen, das dir geholfen wird, das du zunimmst und gesund leben kannst.

@Julia

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich selbst trage größe 32 und will Ende des Jahres noch in 30 passen :)
Da ist dich nichts schlimmes dabei, ich hab meinen eigenen Willen und ich werde es schaffen.
Ich wiege 42 kg und bin 170 cm. Ich muss so auf 38 oder so runter.
Drückt mir die Daumen ;)

@Tom92

Was denkst du denn, welche Größe Durchschnitt ist??
Übergewicht ist ja ziemlich gefährlich und es sollen auch ziemlich viele in Deutschland zu fett sein, daher könntest du vielleicht recht haben. Ich will nur nicht dick sein und in Größe 40+ passen, .

Moderator
@ Julia

Nee, ich glaube nicht, das Größe 36 Durchschnitt für Girls/Frauen ist.
Aber dazu sollten hier besser andere Girls/Frauen etwas posten, ob die (fast) alle Größe 36 haben, wenn das ja Durchschnitt wäre.

@Tom92

Aber das ist doch unfair. Wenn ich abnehmen will, dann ist das doch meine Sache. Größe 36 ist Durchschnitt, ich hätte schon gerne 34.
Damit würde ich mich sicher wohler fühlen und meinem Freund würde es bestimmt auch besser gefallen.

Moderator
@ Julia

Hier wirst du auch keinen Tipp bekommen, wo du "solche Tipps" bekommen kannst!
Na, wenn du Größe 36 hast, kannst du bestimmt nicht dick sein, mit Größe 36 ist man ziemlich dünn !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Und wo bekommt man solche Tipps dann??

@MissMarieIsCurious
Aber es gibt solche Läden, die extra größe 0 oder so verkaufen und ich will auch mal das Gefühl erleben wirklich da reinzupassen und nicht in Größe 36.
Ich bin nicht sehr dünn, ich finde mich schon ziemlich dick.

Moderator
@Julia

Zuallererst wirst du dir wohl mal deine Rippen brechen müssen dir einige Rückewirbel rausbrechen und dann noch die Arme verkürzen. Da rein passt man spätestens als Teenager nicht mehr. Das Ziel ist einfach krank. Du bist jetzt schon sehr dünn.

Moderator
@ Julia

Hier wirst du bestimmt keine Tipps bekommen, wie du es schaffst in Größe XXS zu passen. Girls die da reinpassen sind wahrscheinlich 7 oder 8 Jahre alt oder haben ganz starkes Untergewicht !
Hier bekomt man keine Tipps von denen man krank wird oder sogar sterben kann !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich auch

Ich will auch in xxs passen. Ich stelle mir das toll vor. So dünn zu sein :)
Aber ich werde es bestimmt nie schaffen. Im Moment trage ich M-L und das siehtz nicht schön aus. Ich wiege 64 kg und bin 170 cm. wie kann ich abnehmen?? Und wieviel muss ich wiegen um in diese Größe zu passen??

Antwort

Sorry, ich kann mich gerade nicht anmelden...

Das ist gut, aber ich sag dir nochmal: es ist wirklich ungesund.

@gast

Ich mag mich so wie ich bin, aber zunehmen will ich wirklich nicht.
Ich glaube mein Freund findet mich so hübscher und steht glaube ich auch mehr auf schlanke Frauen. Naja..
Oh Gott, was ich esse..
Ähm also heute waren es eine Banane zum Frühstück, dann noch Joghurt. Mittags Spagetti 200g, hab´s abgewogen und Nachmittags dann ein Eis und ein bisschen Schokolade mit Nüssen. Und jetzt werde ich dann Salat mit Putenbruststreifen und Jghurtdressing essen.
Mehr kann ich nicht essen, ich esse aber immer ungefähr so viel.

Marie

Wenn du dir selbst gefällst (und es nicht für jemanden anderen machst!) und du auch gesund isst, ist es ja ok, aber denk daran, dass es sehr ungesund ist.
Wenn dich dein Freund ablehnen würde nur weil du zunehmen wolltest, wäre er nicht gut für dich, glaub es mir, aber wenn er dich wirklich wegen deiner Persönlichkeit mag, dann wäre es ihm auch egal, wenn du zunehmen wolltest.

Wie isst du denn?

@Marie

Also das ist immer Geschmackssache. Ich finde es sehr schön, wenn ein Mädchen wenig Kurven hat und man leicht die Knochen sehen kann. Tut mir echt leid, aber ich finde dass man z. B. bei einer Größe von 170 nicht mehr als höchstens 50 Kilo wiegen darf..

@gast

Ich will aber eigentlich so bleiben. Ich esse viel und regelmäßig und ich will egentlich gar nicht zunehmen. Ich finde mich auch so hübsch und was ist, wenn es meinem Freund nicht gefällt?
Mich hat eigentlich noch Niemand darauf angesprochen, dass ich ja soo dünn sei oder so.
Bei mir kommen die Tage auch regelmäßig und bei mir sieht man eigentlich die Rippen gar nicht.

Antwort

Ich glaube dir, dass du schon immer so dünn warst.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich war mit mir auch immer zufrieden, auch wenn ich sehr dünn war und mir das viele Leute gesagt haben, mich hat es nicht gestört, es hat mir sogar gefallen.
Vor einigen Monaten habe ich mich mit Ernährung beschäftigt, habe eingesehen, dass es sehr ungesund ist und jetzt sehe ich es auch an mir selbst, dass überall Knochen herausstehen und es nicht schön ist!
Mir fällt es auch schwer zuzunehmen, ich habe zwar einen Ernährungplan gefunden, mit dem es ginge, aber den halte ich nicht wirklich durch...
Seit einigen Wochen habe ich mir jetzt wirklich endgültig vorgenommen zuzunehmen und es hat geklappt!
Ich habe ein paar Kilo zugenommen und habe dadurch auch mehr Oberweite bekommen, mein Bauchumfang ist allerdings gar nicht größer geworden (was ich sehr gut finde *gg*).
Auch meine Tage kommen jetzt regelmäßig und fallen nicht einfach so für ein paar Monate aus weil ich wieder weniger wiege...
Ich bin davon überzeugt, dass du es auch schaffen kannst (vielleicht mit Hilfe eines Arztes oder eines Ernährungsberaters) und dass du dadurch viel gesünder leben kannst und dich auch mehr wohlfühlen wirst!
Auch wenn du es jetzt noch nicht siehst!

@gast

Ich kann nicht zunehmen. Glaubst du, ich hätte das nicht schon versucht? Meine Eltern sind beide sehr dünn und ich hab echt noch nie mehr gewogen.. Also mein Freund findet mich hübsch. Er sagt immer, ich habe einen Knackpo. Also, ich bin wirklich nicht extremst dünn, das ist eben einfach so.

Antwort

Wenn es dir gefällt ist es ok, aber du solltest dabei trotzdem auf deine Gesundheit achten!
Dein Idealgewicht liegt mit einer Größe von 1, 68 m zwischen 52 und 67 Kilo.
Alles was darunter ist ist genauso schädlich wie alles was darüber ist und verkürzt sogar die Lebenserwartung!

Marie, wenn du nur 42 Kilo wiegst bist du extremst dünn!
Du hast einen BMI von 14, 8 und das ist wirklich seeeeeehr ungesund!
Du musst zunehmen!

Auch wenn ihr es selbst nicht seht, fragt mal jemanden anderen (vielleicht sogar jemanden fremden!), der wird euch sagen, dass es einfach nicht mehr schön sondern nur mehr ungesund und ausgemergelt aussieht, wenn man so dünn ist!

Und wenn du wirklich abnehmen willst, dann mach das bitte nicht durch hungern, denn das ist nicht nur ungesund sondern sogar gefährlich für deinen Körper und wird dir langfristig nichts bringen!

@Alexa

Also ich bin auch 168 cm und wiege 42 Kilo. Ich passe in xxs, ist noch nicht mal eng und ich bin nicht essgestört. Ich hab schon immer wenig gewogen und meine Eltern sind Beide auch dünn. Ich finde das noch nicht mal schlecht, dass ich so dünn bin. Besser, als zu dick ist es bestimmt und ich bin ja von Natur aus so, deshalb ist alles gut verteilt und die Proportionen stimmen auch.
Nur wenn ich ehrlich bin würde ich nicht extra dafür abnehmen. Hungern ist echt nicht gesund und das nimmt einem die ganze Freude am Leben.

@gast

Ich finde, dass das toll aussieht. Ich trage im Moment noch s, manchmal sogar m. Aber das ist doch wunderhüpsch.
Doch, gibt es, bei New Yorker und Tally Weijl...
Und notfalls kaufe ich eben in der Kinderabteilung.
Wieviel darf ich jetzt bei der Größe wiegen?????

Antwort

Warum willst du denn eine so kleine Größe???
Die meisten Kleidungsstücke gibt es nicht mal in diesen Größen!
Außerdem sieht man einfach nur mehr ungesund und wirklich hässlich aus, wenn man so dünn ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema