Meine Mama will, dass ich Model werde

Ich muss abnehmen und mich strikt an einen Ernährungsplan halten, das nervt mich. Ich bin zwar wirklich nicht die Dünnste, aber meine Mutter will, dass ich Model werde und viel Geld verdiene und dazu muss man dünn sein.
Ich bin 177cm und wiege 60 Kilo. Meine Mutter sagt, dass ich mindestens 5 Kilo abnehmen muss, wenn nicht mehr.
Hat sie recht??

Antworten (5)
Hey

Ach ja ich hab oben geschrieben dass ich 5 kilo wiege. ivh hab mich verschrieben ich wige 56. und versuch mit deiner mutter zu reden. sie kann dich nicht ZWINGEN model zu werden. sag dass du studiren willst und kann laufsteg, auserdem ist model ein harter job. du darfst nicht mal ein kilo zunehmen .denk mal an heidi klum sie trainiert jeden tag für ihre figur und isst das das die model essen junk food ist ein NOGO FÜR SIE

Also

Das ist ja total doof, wenn deine mutter dir sagt, was du werden sollst!! Und außerdem ist das wirklich UNTERGEWICHTIG!!! Also ich würd ma mit jemanden darüber reden und nimm bloß nicht ab!!

Naja

Ich finde ja auch, dass ich nich die Dünnste bin, aber ich will einfach nicht model werden. Ich hab ein super Zeugnis, nen Schnitt von 1, 25 und ich will studieren und so.
Ich denke aber schon oft über´s abnehmen nach.

Moderator
@ Alexandria

"Cathi" hat recht, wenn deine Mom will, das du noch mindestens 5kg abnehmen sollst, dann hast du Untergewicht.
Was ist das denn für eine Mutter, die will, das ihre Tochter Untergewicht bekommt und dann vielleicht sogar noch magersüchtig wird, weil sie dann vielleicht noch mehr als 5kg abnehmen soll ???
Also bitte nimm nicht ab, das ist dann wirklich nicht gesund.

WAS ????????

Deine mutter spinnt. du kannst doch nicht 5 Kilo abnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 177 und 55 kilo ist schon untergewicht. Ich bin 167 und wiege 5 kilo und das ist normal. du kannst auf www.frauenzimmer.de gehen und body index suchen. Und nochmal: 177 mit 55 kilo ist UNTERGEWICHT.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema