Bin viel zu dick und will abnehmehmen aber schaffe es einfach nicht.

Hallo ;)

ich hoffe mal ich bin hier richtig ;)
also ich bin mönnlich [13 einhalb Jahre ald] wiege 70 kilo nd bin 1.63 groß und das ist viel zu viel!
Alle in meiner Klasse essen viel gehen nach der schule zu MCCs und essen da was manche sogar töglich. Ich aber nie! und zuhause wird auch immer selber gekocht und nicht bestellt! Ich war früher beim Taekwondo aber das hilft mir nicht! ich nehme nich ab! ich wollte in ein schwimmverein gehen, aber ich habe angstmich da so zu zeigen.. Bitte ich brauche hilfe!
Ich bin echt verzweifelt!
Wäre lieb wenn ihr mir soviel Tipps [und gute] wie möglich gebt .. danke

LG

Antworten (1)
@8xI_MB_Ix8

Also, wenn du dich wegen deinem Körper schämst ins Schwimmbad zu gehen, dann könntest du dir ja vielleicht einen Hometrainer holen und Gymnastikübungen machen. Vielleicht auch noch viele Spaziergänge und im Sommer kannst du ja an einen See gehen, an dem nicht so viele Menschen sind. Ich verstehe dich gut, ich bin auch dick (65 Kilo und 168cm), aber ich gehe ins Schwimmbad. Es sollte dir egal sein, was andere denken. Allen kannst du es nie recht machen, also achte lieber darauf, dass du Spaß am Leben hast und zieh dein eigenes Ding durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema