Meine Eltern wollen mir nicht glauben, dass ich zu dick bin

Hi, Leute ich bin 14m, und wiege ca. 64kg bei einer Größe von 1.70m.
Das hört sich jetzt vieleicht nicht soo dick an, aber mein ganzer Körper ist schwabbelig und eher unsportlich. Sport mache ich allgemein nicht gern, hauptsächlich weil ich außer schwimmen und Fahradfahrn noch keinen Sport gefunden habe, der mir Spaß macht.
Mein eigentliches Problem ist aber folgendes: Ich würde gern ca. 5kg abnehmen, aber meine Eltern sind der Meinung, dass das Gewicht so gut ist, was soll ich tun, ich bin echt zu dick!!!

Antworten (4)
Antwort

Such dir in g**gle einfach Übungen dazu.
Findest du z.B. deinen Bauch zu schlaff, mach Sit-ups oder such dir andere Übungen für den Bauch.
So geht es auch mit allen anderen Körperstellen.

?

Und wie geht das "Problemzonen straffen" ?

Antwort

Das liegt wohl daran, dass ihr beide nicht zu dick seit!
Sarah, du bist sogar untergewichtig!

Wenn ihr mit eurem Körper nicht zufrieden seit, versucht die Problemzonen zu straffen und nicht abzunehmen, sonst wird es sehr schnell sehr ungesund und ich schätze mal ihr wolltet mit einer möglichst schnellen Diät abnehmen und das funktioniert einfach nicht und führt nur zu Frustration!
Lasst euch nicht von Bildern im Fernsehn oder auf Plakaten beeinflussen, die sind alle nachbearbeitet. Woher ich das weiß? Ich habe es selbst gelernt solchen "perfekten" Bilder zu kreieren und ihr könnt mir glauben, dass ihr sehr überrascht währt, wenn ihr mal die Ausgangsbilder sehen würdet!

@berdi14

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Ich finde mich auch zu dick, aber meine Eltern haben mir sogar verboten abzunehmen. Ich bin 15, wiege 48 Kilo und bin 168 cm. Ich finde das auch fies.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema