Freundin nimmt ab, obwohl sie bereits schlank ist - wie kann ich ihr helfen?

Ich hab da ein Problem. Meine Freundin hat(te) eine total tolle Figur und alles, aber sie hat angefangen abzunehmen und jetzt ist sie echt zu dünn. Sie wog ca. 58 Kilo bei 172 cm. Aber jetzt wiegt sie nur noch so um die 45 Kilo und findet sich immer noch viel zu dick. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Wenn ich neben ihr laufe, dann sehe ich total fett aus. Und überhaupt, wenn einer von uns beiden abnehmen muss, dann ja wohl ich.

Antworten (1)
@123

Du schreibst, dass du auch total fett aussiehst. Wieviel wiegst du denn, wie groß bist du?? Vielleicht hast du ja auch ein Problem, das gelöst werden muss.
Also, geh mit deiner Freundin zum Arzt, der wird ihr helfen können. Wenn sie das absolut nicht will, dann sprich doch mit einem Lehrer (wenn ihr noch in die Schule geht).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema