Ich würde gerne abnehmen

Ich bin 15 Jahre, 1.65m und wiege 52 Kilo. Ich hasse meine Figur und könnte echt immer heulen, wenn ich mich im Spiegel angucke. Meine Freundin ist 170 cm und wiegt nur 49 Kilo, ich will auch so aussehen. Sie isst aber auch nur sehr wenig und macht Sport. Das sieht so dumm aus, wenn sie mit ihren tollen schlanken Beinen neben meinen dicken läuft. Besonders im Sommer und in Hotpants.
Bitte helft mir!!!

Antworten (60)
@Mischi

Tja, ich hoffe mal, sie kommt wieder. Naja, ich hab schon abgenommen, weil mal ein Lehrer so einen sau dummen Spruch losgelassen hat und dann hab ich so Bilder gesehen und wollte auch so aussehen. Ich weiß nicht, aber das glaube ich, war der Grund.

@MJC

Ja, aber was machst du, wenn sie wirklich nicht mehr kommt? Gibt es einen bestimmten Grund, warum du so dünn bist, oder warst du schon immer so? Wenn nicht, wieso hast du abgenommen??

@Tom92

Mach mir keine Angst, sie kommt bestimmt wieder. Meine Mam hat mir erzählt, dass sie sich bei Mädchen ind er Puoertät oft verschiebt und manchmal ausbleibt. Außerdem bin ich ja nicht soo dünn, dass sie nie mehr kommen könnte. Oder ich in irgendeiner Hinsicht gefährdet bin.
Eben du wiegst auch mehr als ich und 20 Kilo sind nicht viel. Mein Daddy wiegt 40 mehr als ich, das ist viel, aber 20 Kilo sind wirklich nicht viel. Außerdem bist du älter UND ein Junge.

Moderator
@ MJC

Nee, ich will dir zwar keine Angst machen, aber wenn du nicht zunimmst, dann könnte es schon sein, das du die erst mal nicht wieder bekommst.
Dazu kannst du auch im I-Net einiges finden, bei Magersucht, starken Untergewicht usw.
Ja, ich wiege 20kg mehr als du und bin 8cm größer, und habe Normalgewicht (BMI 19.4).

Du bist nicht allein

Das Gefühl, was dich quält, haben sehr viele Mädchen in der Pubertät. Es gibt einen Roman, in dem das sehr interessant aber auch mit dem nötigen Humor beschrieben wird. Lies mal "Erster Tampon, letzter Tampon" von Susanne Schulze-Ploog (bei Amazon).

@Tom92

Jaa, find ich auch komisch, dass sie ausbleibt, aber die kommt bestimmt wieder. Ich hatte sie vor 2 Monaten auch noch und hab nicht mehr als 1 Kilo abgenommen. Ich esse nicht zu wenig. Sieh´s mal so: Wenn ich mehr esse, dann wird mir schlecht, ich muss kotzen und kann dann nichts essen/habe nichts gegessen. Also lieber etwas weniger als Andere, aber wenigstens mehr als nichts.
Naja, er hat fast schon Übergewicht und isst auch so viel. Ich hab ihn lieb, aber er isst echt voll viel und manchmal sage ich das auch. Ich bin ein Mädchen, er ist ein Junge, Mädchen wiegen eben weniger, du wiegst ja auch mehr als ich, oder???

@Tom92

Mehr Kilos = Nicht mehr so hübsch.
Ich fühl mich echt wohl, ich will keine 5 Kilo mehr!!

Moderator
@ MJC

Na, wenn du deine Periode schon jetzt nicht mehr hast, müsste dir doch irgendwie Gedanken darüber machen, das da etwas nicht stimmen kann. Auch wenn du etwas isst, das ist einfach zu wenig.
Dein Bruder hat Normalgewicht (BMI 19.1), zwar etwas im "oberen Bereich", aber Normalgewicht, dein Bruder ist 21cm kleiner als du, auch da müsste dir doch wohl klar werden, das bei irgend etwas nicht stimmt. 21cm größer, 7 Jahre älter, und nur genau so schwer wie ein 9 jähriger ???

Moderator
@ Chrissi

Ja, du bist viel zu dünn, du musst wirklich zunehmen, du hast starkes Untergewicht und das ist total ungesund. Einige Kilos mehr sind viel gesünder, und auch dann bist du noch schlank, wenn du z.B. 5kg zunehmen würdest.
Hier schreibt (fast) jedes Girl mit Untergewicht, das es sich so wohl fühlt, so lange, bis man dann umkippt und in die Klinik muss.

Ich will..

Aber nicht zunehmen. Wieso auch.. Ich fühle mich wohl!!

@Dark-Dreams

Nee, abnehmen will ich (erstmal) nicht. Naja, ich seh halt normal aus, eben dünn, keine Ahnung. Wie definierst du "normal"??? Also mir hat noch niemand gesagt, ich sei dick, oder so.
Zunehmen will ich aber auch nicht, du willst doch auch nicht zunehmen, oder??
Gemüse und Obst ist klasse. Macht mir nix aus, wenn du drüber redest. Meine Eltern und mein Bruder essen das ja eh fast jeden Tag, hauptsache ich muss das nicht essen, der rest ist mir egal.

@Tom92

Ich habe meine Periode schon jetzt nicht mehr, aber ich esse schon was. Es gibt ja noch Leute, die gar nichts mehr essen. So Jemand bin ich eigentlich nicht. Morgens, Mittags, Abends und dazwischen nochmal was???? Omg, das schaff ich nicht. Ich habe normaler Weise kein Frühstück, dann halt Mittagessen (Nudeln, Gemüse) und dann noch Abends vielleicht ne Suppe und Brot. Das reicht und wird mir manchmal auch ein bisschen viel. Was mich allerdings schockt: Ich habe einen kleinen Bruder(9) und der isst mehr als ich. Er wiegt aber genauso viel wie ich, ist aber auch ein bisschen dicker, weil er nur 157 cm groß ist. Fresssack xD..

@ Chrissi

Deim BMI ist bei 14, 7, also ja du bist zu Dünn!

Tom92 wird dazu mehr sagen.

Dark-Dreams

Schön zu wissen, das

Du nicht abnehmen willst!

Aber natürlich ist es schon gut und so, wie es Tom92 sagt!
Eigentlich wundere ich mich, wie Du "normal" ansiehst?

Es wäre doch etwas besseres, wenn Du mal kleine Kg mehr hättest!
Na klar, nur nach dem "normalen" Ansichten.

Und zum Gemüse (bääähhh) oder Obst (naja) sage ich lieber nix, sondern:
Fleisch ist ein Stück Lebenskraft
Äh ja ist schon gut, ich hör auf ehe Dir schlecht wird.

Dark-Dreams

Zu dünn?

Ich bin 15, 165 cm und wiege 40 Kilo.
Alle sagen, ich bin zu dünn, stimmt das?

Moderator
@ MJC

Naja, für dich hört sich das bestimmt viel an, wenn du höchstens 1000-1500kcal zu dir nimmst. Aber das kann man ja auch gut auf den ganzen Tag verteilen. Morgens, Mittags, Abends, dazwischen dann noch etwas Obst (Clementinen, Birnen usw.), dann auch mal nach Mecces und dann noch mal was Süßes, nee, das vergesse ich nie.
Aber die 2000-2200kcal braucht dein Körper wirklich, um "normal funktionieren" zu können. Wenn du längere Zeit zu wenig isst, geht dein Körper sozusagen in den "Energie-Sparmodus" und versucht möglichst wenig "Energie" zu verbrauchen. Da kann es dann passieren, das du irgendwann deine Periode nicht mehr bekommst, da die zum "überleben" nicht nötig ist. Da kann es dann passieren, das du nie Kinder bekommen kannst.

@Dark-Dreams

Hmm, aber der Körper stellt auch seinen Dienst ein, wenn man zu dick ist. Also ich meine viel viel zu dick (300kg+). Ich hab das in You Tube eingegeben und das sieht wirklich grauenhaft aus.
Ja, Vegetarierin ist toll, Wieso ist dir das ein Grauen?? Magst du kein Obst und Gemüse?? Ist doch gesund und echt lecker.
Ich weiß, dass Busen aus Fett besteht. Ich hab auch Busen, aber so große will ich gar nicht haben. Steht mir nicht, passt nicht zum Rest.
Knochenschlankes Girlie??? Okay, also ich kann im Moment echt von mir behaupten nicht knochenschlank zu sein. Ich bin eben normal und will auch nicht abnehmen, hab ich ja schon oft gesagt.

@Tom92
Na gut, dann eben Jugendliche. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kleinkinder schon so viel essen müssen. Da esse ich ja sogar manchmal/meistens weniger.
Aber 2200 kcal hört sich so viel an, da muss ich ja den ganzen Tag essen.
Wie machst du das, dass du genug isst? Du vergisst das nie, oder??

Moderator
@ MJC

Also, mit 16 bist du bestimmt kein Kind mehr, da bist du auf jeden Fall eine Jugendliche, fast schon eine erwachsene Frau.
Wenn du z.B. bei Google nach "Kalorienbedarf von Kindern" suchst, findest du eine Tabelle, wieviele kcal der Körper bei Kindern/Jugendlichen benötigt.
1 bis 3 jährige Kinder benötigen schon ca. 1300kcal, das kannst du da lesen.
15-18 jährige Girls benötigen ca. 2200kcal !!!
Alles andere hat "Dark-Dreams" schon geschrieben "Wenn Du natürlich ...."

Gut, wir...

Haben ja ähnliche Ansichten!

Also wirklich ich finde es auch, das es blöd ist über 300 Kg zu wiegen.
Andererseits isses aber auch so, das Körper ab einem bestimmten Gewicht den Dienst einstellt! Da kann bestimmt Tom92 es genauer erklären.

Und Vegetarierin, naja wem's gefällt...
Aber dann geniesse eben das Obst und Gemüse (was mir ein grauen ist) und futtere es!

Ich kann ja nur als Mann davon sprechen das Busen aus Fett bestehen (lassen wir die Impantate aussen vor) und die sehen ab gewisser Körbchengröße -für mich- sehr geil aus!
Wenn Du natürlich son total Knochenschlankes Girlie sein willst, was kann ich (oder Tom92) noch dazu sagen? Ist ja Dein Wille.

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Eben, ich will ja nicht kotzen, sonst habe ich ja gar nichts gegessen und ein bisschen brauche ich auch. Jaa, also morgens habe ich nie so viel Hunger, aber meine Mam besteht drauf, dass ich was esse.
Ich mag Fleisch nicht so, stimmt. Ja, eigentlich bin ich Vegetarierin und Fruitarierin.
Warum ist ausgerechnet bei 39 Kg Schluss? Jaa, 300 kg+ sind scheiße, das ist schrecklich..

Oh das klingt ned gut!

@ MJC also kotzen (brechen) sollte ja das letzte sein, was Mann/Frau tut!

Da die Magensäure echt ätzt, also es kommen dann Krankheiten auf die Mann/Frau nie haben sollte!

Aber ich lese: 1ne (eine) Weintraube und Du bist satt?????

Hilfe, das ist doch total daneben.
Also mindestens ne Scheibe Brot mit Belag wäre gut!

Kann es sein das Du Vegetariern bist? Oder gar Vege -wie auch immer-?

Ach so, noch was...
Also Du weisst es ja, bei magersucht sirbt Mann/frau schneller als mit Fett! Da kommen Körper mit über 300 Kg ins Bild! Aber bei 39 Kg ist Schluß mit lustig!

Ein erschrockener

Dark-Dreams

@Tom92

Also ich denke schon, dass ich noch ein Kind bin. Erwachsen bin ich ja noch nicht. Ich will nicht so viel essen. Ich will das nicht. 1800 kcal sind zu viel, wirklich. Das schaffe ich nicht, ohne hinterher zu kotzen, weil mir so schlecht ist.

Moderator
@ MJC

Hmmm ..., mit 16 bist du aber kein Kind, ich habe im I-Net mal etwas von ca. 2000kcal gefunden, auf einer anderen Seite sogar ca. 2200 kcal, die du am Tag zu dir nehmen solltest. Aber auch die 1800 kcal sind ja schon viel mehr, als du pro Tag zu dir nimmst. Wenn du wenigstens diese 1800kcal zu dir nehmen würdest, wäre das wohl schon ok, das machst du aber leider nicht.

@Azzael

Naja, also wenn ich zu dick werde, dann sterbe ich bestimmt i-wann. Ich weiß aber auch, dass man an Untergewicht sterben kann. Und zwar schneller. Aber es sieht einfach nicht so toll aus, wenn man so dick ist und dann kann man nicht mehr so schöne Sachen tragen, weil überall das Fett raushängt. Das will ich eben nicht.

Kann ich...

Bitte das Schnitzel haben? Nur das reine Schnitzel! Also keine Pilze oder Sauce! Und wäre nett wenn das Schnitzel paniert ist!

Aber zu Dir MJC:

Es ist schon ein verdrehtes Weltbild/Körperbild was Du da hast.

Aber mal genau nachgefragt: wieso hast DU eine panische angst davor Dick zu werden?
Stirbst Du dann, oder was?

Schönen Sonntag

Azzael

@Tom92

Wieso sollte ich denn noch mehr essen? Ich meine, dann nehme ich nur zu und das ist ja genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen will.
Ich soll sogar noch mehr als 2000 kcal essen? Ich hab nachgeguckt im Internet und da steht als Kind nur etwa 1800, mehr nicht. Sonst besteht Gefahr für Übergewicht.

Moderator
@ MJC

Hmmm ..., so "1000-1500kcal oder aber meistens sogar weniger" sind aber nicht genug, du müsstest so auf 2000kcal oder sogar etwas mehr am Tog kommen.
Wenn du mir das nicht glauben willst, das kannst du das auf vielen Seiten im I-Net finden, auf denen es um Ernährung geht.
Du solltest wirklich zum Dok gehen, das ist wirklich nicht gesund, nur so wenig kcal am Tag.

@Tom92

Ich werd schon nicht umkippen und so. Ich überanstrenge mich ja nicht, jedenfalls nicht im Normalfall.
Naja, ich denke nicht, dass ich Magersucht habe. Ich will ja nicht abnehmen, sondern mein Gewicht nur (nach Möglichkeit) halten. Es gibt aber auch wirklich anderen Sachen, die einen dann vom Essen abbringen. Ich hab als Frühstück eine Weintraube gegessen und heute Mittag gibt es dann Schnitzel, naja jedenfalls für meine Eltern. Ich esse dann nur die Beilagen, hasse Schnitzel nämlich. Und auch nicht so viel. Ich denke schon, dass ich normal esse, komme am Tag auf etwa 1000-1500 kcal, hab ich mal ausgerechnet. Meistens esse ich aber weniger.

Moderator
@ MJC

Doch, starkes Untergewicht ist schlimm, wenn du z.B. Sport machst, oder dich anstrengst kann es leicht passieren, das du "umkippst", da dein Körper diese "Belastung" nicht mehr mitmachen will. Da könnte es sogar passieren, das du dann im Koma liegst und erst wieder in der Klinik wach wirst.
Naja, ich glaube nicht, das du "essen" vergessen soltest und es was besseres gibt, was du da machen könntest. Das hört sich ganz nach Magersucht an, da magersüchtige immer denken, essen ist nicht notwendig, da gibt es viel wichtigere Dinge im Leben. Das stimmt aber nicht, essen ist sehr wichtig, sonst stirbst du irgendwann an "Unterernährung".

@Tom92

Ich kann nicht zunehmen. Außerdem starkes Untergewicht, so schlimm wird´s schon nicht sein, ich will ja nicht abnehmen.
Aber eigentlich dachte ich, dass ich sozusagen "normal" bin. Mir ist auch noch nie jemand gesagt, dass ich zu dünn sei. Ich hab aber schon immer weniger als andere gewogen, esse aber auch weniger. Meistens hab ich keine Lust auf´s essen. Dann hab ich einfach was besseres zu tun und vergesse es.

@ MJC

Also mal ganz ehrlich Du hast:

GANZ STARKES UNTERGEWICHT!

Also Du brauchst Med Hilfe!
Ist eben schon "Magersucht"!

Hilft Dir das?

@ Ivi

Also was da cicciola39 schreib war ganz klar auf Tammi bezogen!
Auch wenn's hart ist: Du bist ned die einzige hier!

Dark-Dreams

Moderator
@ MJC

Ja, du bist viel zu dünn, du hast starkes Untergewicht, das ist wirklich nicht gesund. Dein BMI ist nur 14.8, normal wären 17.7 - 25 !
Du musst unbedingt zunehmen, am Besten so ca. 9kg zunehmen, dann hast du gerade so Normalgewicht (BMI von 17.7).
Ich würde sagen, das du möglichst schnell zum Dok gehst, der kennst sich damit besser aus als wir hier im Forum und wird dir bestimmt sagen, was du genau machen musst, damit du keine Probs mit deiner Gesundheit bekommst.


@ Ivi

Ja, ich habe einen Bruder.

Bin ich dünn?

Ich bin 16, 178 cm und wiege 47 Kilo. Bin ich dünn?

@Tom92

Hast du eigentlich Geschwister??? Ich hab einen Bruder, ein Jahr älter. Der isst immer, wenn ich nicht mehr kann, meine Portion auf. Meine Mam gibt mir immer so verdammt viel, keine Ahnung wieso.

@Tom92

Aso, hab mich schon gewundert.
Naja, nicht zu dick finden. Wie definiert man das? Manchmal wünsche ich mir schon einen schlanken, flachen Bauch. Aber ich glaube deswegen würde ich nicht magersüchtig werden wollen. Ich denke schon manchmal darüber nach 1-2 Kilo abzunehmen, aber das ist ja nicht nötig und deshalb lass ich´s.

@cicciola39

Hmm, ich hab kein "Schwabbelfett" an den Oberschenkeln. Ich hab Zahnstocherbeine und Zahnstocherarme und will deshalb vielleicht ein paar Muskeln aufbauen. Bei mir ist das ganze Fett am Bauch, aber auch Muskeln. Das nervt, ich hätte gerne einen flachen, dünnen Bauch.

Moderator
@ Ivi

Nee, fremde Menschen nicht, ich meinte damit, wenn wir dich kennen würden und du mit uns schwimmen gehen würdest.
Naja, kann ja auch sein, dass das bei dir wirklich alles normal aussieht, ist ja auch nicht wirklich sehr viel Untergewicht bei dir, da sieht ja bei jedem Menschen etwas anders aus.
Solange du dich nicht zu dick findest, dürfte das ja auch alles ok sein.

@Tom92

Ihr sprecht wirklich fremde Menschen auf ihre Figur an, wenn ihr so jemanden seht?? Sorry, aber mir wäre das peinlich.
Ich war eigentlich schon immer so. Weiß nicht, ob das dünn ist, als 12 Jährige wog ich nur 35 Kilo und war 160cm. Ka, ob das zu dünn war, kann ich nicht beurteilen, aber ich wäre damals nie auf die Idee gekommen einfach mal eine Diät zu machen.
Ich finde mich auch normal, also nicht dick und ganz bestimmt nicht dünn, halt eben normal.

Zu dick?

Also Du hast ein eigentlich perfektes Gewicht, vielleicht bist Du für Dein Gefühl an einigen Stellen zu fett, z.B.den Oberschenkeln - das hat aber auch mit dem Alter zu tun, Du bist ja noch sehr jung - am Besten kannst Du Deine Figur in Form bringen indem Du Sport machst, vielleicht sogar ganz gezielte Übungen für die Problemzonen, das geht gut in einem Fitnessstudio und kann auch viel Spaß machen und wenn Du erstmal Erfolge siehst weil eben an den Oberschenkeln nicht mehr Schwabbelfett ist sondern Muskulatur dann wirst Du auch begeistert sein - aber laß den Quatsch mit abnehmen wollen und nichts mehr essen, damit quälst Du Dich nur und es bringt letzten Endes nichts außer daß Du in einer MS landest und das ist nicht erfreulich, glaube es mir, ich habe eine Freundin so verloren, sie wog zum Schluß bei 1, 82 noch 38 kg...

Moderator
@ Ivi

Ja, schwimmen ist auch nicht schlecht, soll ja gesund sein. Ich gehe auch gerne schwimmen und manchmal gehen wir auch zum Schlittschuhlaufen in die Eissporthalle.
Hmmm ...., komisch, das dir noch keiner gesagt hat, das du dünn bist, naja, wenn du mit uns schwimmen gehen würdest, wäre es mir und meinen Kollegen bestimmt gleich aufgefallen und wir hätten dir das gesagt.
Aber wenn du schon immer so dünn warst, kann es sein, das alle der Meinung sind, dass das bei dir eben völlig normal ist, das du dünn bist.

Kannst Du denn nicht versuchen...

Nur Deine Problemzonen zu mager machen?

Also was Dich so stört: Beine und evtl, -hast es noch nicht geschrieben- der Bauch

Da gibt es bestimmt Sporttipps, wie Frau damit angehen kann das es "besser" ausssieht!

Es wäre mir -persöhnlich- egal ob Du dicke oder schlanke Beinen hast.
Was mir total graut: Wenn Frau nur aus Knochen besteht, brrr.
Etwas "speck" sollte da sein, dann bin ich schnurrend.

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Würde ich ja gerne, aber ich weiß, dass das nicht stimmt.
Ich hab mich gewogen und wiege 51 Kilo, hab also abgenommen. Wenn das bei mir nur auch so leicht ginge, wie bei dir..

@ Tammi

Ich schrieb doch schon, das es nicht geht -wegen den Forumregeln- zu schreiben wie man abnehmt!

Also bei Dir glaube ich: lass es, Du hast ein gutes Körperchen!

Bei mir: einfach die Tabeltten abgesetzt und schon verliere ich pro 1 - 2 Wochen 1 Kg, ohne Sport oder so!

Wir beide liegen ganz auseinander. Ich wiege noch 100 Kg Du gerade mal 52 Kg. Das ist ja so: Du wiegst fast meine Hälfte!

Also bitte sage Dir mal 5 x: ich sehe gut aus und brauche nicht abnehmen!

Dark-Dreams

@Tom92

Ich kann auch Tennis spielen und naja ganz ehrlich, zum joggen fehlt mir die Lust. Ich finde das total anstrengend. Ich gehe auch gerne Kunstturnen, das macht Spaß, aber wenn ich dann daheim bin, dann rühre ich keinen Finger.
Aber außerhalb von zu Hause bewege ich mich sehr viel. Ich gehe gerne Skifahren, spiele Eishockey, Basketball und schwimmen. Vielleicht fange ich ja auch an Klimmzüge zu machen. Wegen Beinmuskeln. Machst du noch anderen Sport??
Aber mir hat echt noch niemand gesagt, dass ich dünn sei.

Moderator
@ Ivi

Na, wenn du regelmäßig und genug isst, ist das ja ok, es gibt eben Menschen, die können viel essen, auch Süßes und nehmen so gut wie nichtss zu. Das ist bei mir auch so, ich esse Süßes, gehe zu Mecces usw. und nehme (fast) nichts zu.
Ja, Sport ist immer gut, ich gehe Joggen, Fussballspielen, Tennisspielen usw. naja, ist jetzt bei dem Wetter leider nicht so oft möglich.
Zuviel Sport solltest du aber auch nicht machen, nicht das du dann noch abnimmst, Sport ist zwar gesund, aber bei Untergewicht noch abnehmen ist nicht gesund.
Musst du mal sehen, bei was du Fun hast, das solltest du dann machen.
Dickere Arme hätte ich auch sehr gerne, meine Arme sind leider auch ziemlich dünn, da sieht man leider kaum Muskeln.

@Tom92

Hmm, Untergewicht ist nicht so toll. Was soll ich jetzt machen?
Ich meine, ich esse ja, meistens regelmäßig.
Machst du viel Sport?? Ich glaub, ich sollte auch mal damit anfangen, ich bin echt faul..
Naja, Muskeln, ich weiß nicht. Ich habe Bauchmuskeln, aber das sieht nicht schön aus, dann ist der Bauch so dick finde ich. Hätte sie lieber an den Armen und Beinen, die sehen aus wie Streichhölzer.

@Dark-Dreams

Ich will auch abnehmen und es halten. Wie nimmst du ab? Machst du dann viel Sport und so?

Moderator
@ Ivi

Natürlich bist du zu dünn und hast Untergewicht, das wird dir jeder Dok und BMI-Rechner für Jugendliche im I-Net sagen. "Tammi´s" Freundin ist 2cm kleiner als du und wiegt auch 49kg, und sie hat auch schon etwas Untergewicht. Da hast du dann natürlich auch Untergewicht.
Ja, du hast recht, jeder hat so seine Problemzonen. Ich bin auch sehr schlank und hätte gerne ein paar Muskeln mehr, aber irgendwie geht das bei mir auch nicht so, mit mehr Muskeln.

Nö!

Bei mir (Dark-Dreams) liegst du absolut falsch!

Ich bin real ein fettes Schweinchen!

Aber das ändert sich, da ich abnehme und es halten werde. Ist eine Tablettengeschichte bei mir, nix vom Kopf her.

Dark-Dreams

@all

Ihr seid alle soo dünn. Ich wette, Tom92, du bist auch so dünn und ich bin die einzige die wirklich abnehmen muss, was aber keiner versteht.
Ich will auch so dünn sein, HILFE!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema