Bis zum Sommer will ich 30-40 kiLo abnehmen

Hallo Leute,
bis zum sommer will ich mindestens 30-40 kiLo abnehmen. Kann mir vieLLeicht da jemand tipps geben wie ich das schaffe :(? In einer woche 2-4 kiLo will ich abnehmen aba ich weis nicht wie:(?

Antworten (1)
Merve

Das wichtigste ist viel sport sitabs das hilft für den bauch
und suppen diat musst ich mal machen das heist in ner woche 5 kilo weniger nur flüsig narung morgens mittags und abends ...ist zwarnicht so toll nach ner zeit schmekt dir nix aber das die schnellste möglichkeit...und danach um das gewicht zu halten gesunde weiter essen
hoffe das bringt dir was

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema