85kg und 1.70m groß

Hay
also ich bin 14 Jahre alt und 1.70m groß. Ich wiege 85kg ist das zu viel? und wie sollte mein idealgewischt sein?

Antworten (5)
Zu dick

Also ums direkt zu sagen denke ich das du viel zu dick bist.
Wiege selbst 71kg und bin 1.73groß, trotzdem der Meinung das ich noch ein bisschen an Fett verlieren könnte (bin aber Sporter = Ansichtssache)
(ahh und 19jahre alt)

Denke das du mit etwa 75kg ziemlich zufrieden wärst, da du ja eh noch im Wachstum bist.
Würde dir raten den ein oder anderen Burger mal wegzulassen^^ oder auf süße Getränke wie Cola/Sprite verzichten.
& vlt abends vorm schlafengehn mal 20minuten mitm mp3 player spaziern gehn & ab 18uhr nichts mehr essen.

^^

Hmm ja ok thx xD

...

Body Mass Index ist so eine Maßeinheit für den Vergleich zwischen Körpergröße, Alter und Gewicht. Allerdings kannst du das bei dir knicken, da du ja noch im Wachstum bist.

lg
Charly

...

Ok danke ^^ was is den BMI ?
und das broblem is auch das ich vor 2 jahren noch dünn war und so wohl fühl ich mich nicht aber geht ^^

...

Es gibt kein Idealgewicht. Die erste Frage ist immer, ob man sich selber wohlfühlt. Ich weiß jetzt zwar deinen BMI (wars doch, oder vertue ich mich da?) nicht, aber ich glaube, dass sich bis du voll ausgewachsen bist (klingt wie eine Pflanze^^), sich da sowieso noch einiges tut.
Da brauchste dir erstmal keine Sorgen machen.

lg
Charly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema