Abnehmen für den Freund..

Hallo.
Ich hätte da mal ne Frage: Wie kann man schnell ein paar kilo abnehmen??
Ich habe nämlich einen Freund, der auf dünne Mädchen mit toller Figur steht. Er guckt immer anderen Mädchen nach, wenn wir zusammen spazieren gehen und meistens sind es Mädels, die viel dünner sind als ich und dann fühle ich mich immer schlecht und fett. Seit einiger Zeit esse ich schon nicht mehr so viel, aber ich habe dann nach dem Essen immer noch ein bisschen Hunger. Deswegen trinke ich jetzt vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser, dann habe ich nicht mehr so viel Hunger.
Ich will doch nur meinem Freund gefallen. Wenn ich so 5-10 Kilo abnehmen könnte, dann denke ich sollte mein Freund mich toll finden.
Ich bin 173cm und wiege zur Zeit 55 Kilo. Ein paar Kilo müssen definitiv runter. Bitte, bitte helft mir..

Antworten (21)
@

@Azzael

Ich will ihn eben nicht verlieren. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich denke mit 4-5 Kilo weniger lebt es sich bestimmt besser.
nochmal ne Frage: Wolltest du noch nie Opfer für deine Beziehung bringen??? (hört sich jetzt dumm an, aber naja) und wolltest du noch nie ein bisschen dünner sein?? WEnn man drüber nachdenkt, dann ist das hinterher bestimmt ein ganz anderes Gefühl..

@Azzael

Hallo Azzael,

du kannst auf keinen Fall die Tabellten absetzen, du Stribst daran und diese sind Überlebenswichtig. Die Ausfallerscheinungen werden ganz schnell eintretten.

Du musst jetzt umbedingt Verbindung mit den Arzt aufnehmen, das er etwas unternimmt. Es muss sofort ein CT gemacht werden, wie der Tormor ist.


Nach außen ist der Klassenfeind abgeschafft aber nicht nach innen und es geht so weiter wie früher, aber nur mit anderen Mittel. Wenn ich Prässidänin der Russischen Förderation werden würde, würde ich den Zustand von 1988 wieder herstellen. Zu Stalin 2 ist zu sagen, wenn es erforderlich ist, dann ja.

Denke dran, Frauen sind schlimmer wie Männer. Ich würde den Leute wieder Arbeit und ein Einkommen geben und ein Sozialwesen. Im Notfall muss man zum Machterhalt auch bereit sein einen Krieg mit den Klassenfeind einzugehen. Meine Eltern sind aus verlierer und besiegte aus deutschland Vertrieben wurden. Bis ich 8 jahre alt war, war die Welt i.o und zum glück hat mich mein Onke rausgeholt und meine Freundin. Er glaubt bis heute an den alten Sowjetstaat und an die wiederherstellung der alten Sowjetarmee.

Tschüß
Katharine

Lol

Ich will nicht mehr über diese Krankheit sprechen!

Denn die "Blöden" Tabletten sind abgesetzt, an der Arbeit behaupte ich mich Supi und das Leben geht gut voran.

Es ist also NIX -G A R N I X- mit eine Klink für mich!

Bitte also spare es und kümmere Dich für Deine anderen Patienten.

Klar muss ich irgendwann an dieser Krankheit sterben, aber zeige mir Leute die IMMER leben!

Kümmere Dich lieber um andere "Patienten".

Und Klassenfeind.... das ist lange abgeschafft. Du solltest es überwinden, oder willst Du Stalin 2 werden?

Azzael

@Azzael

Ich fahre am Freitag nach Hause und kümmer mich um deine Krankheit und finde über mein Onkel in Deutschland eine Behandlungseinrichtung die dir wirklich Helfen kann. Und laß dich nicht Unterdrücken.

Bei deiner Krankheit brauchst du erfolgserlebnisse und es ist wichtig das du diese auch auf deine Arbeit bekommst.

Ich halte mein versprechen, auch wenn ich der Armee der russischen Föderation angehöre und eigendlich Klassenfeind bin, aber was solls der kalte Krieg ist zu ende.

Tschüß
Katharine

Nachtrag

Ich bin wirklich 22 Jahre und werde in Feb. 2010 23. Jahre

Okkkeyyyy

Hey Du Fake...

Hast Du überhaupt kapiert das Du M I C H anmachst?

Ich bin AZZAEL und wenn irgendwas gestimmt hat was Ktrin schrieb dann das ich ein "Meister der Folter" bin"!

Bete darum das wir uns NIE treffen.

Azzael

@Tom92

Macht Spaß und facht den Streit zwischen Katharine und Rinbow14 richt an. Jeder denkt das war der andere. Öl aufs Feuer giesen. Mal sehen wie es zwischen den Beiden weiter geht.

Moderator
@ o_O

Na, wirklich "nett", das du hier Texte kopiert, ..... hmmmm .....

Abnehmen

@Louise

sicher besteht eine Beziehung auch aus Kompromisse und man macht Dinge die man normal nicht macht, ich habe wegen meiner letzten Beziehung auch 50 kg abgenommen aber ich hatte auch 130kg, aber dein Gewicht ist vollkommen o.k.
Rede mit deinen Freund darüber denn ich kann mir Vorstellen das du eine gute Figur hast und wenn eine Beziehung vom Gewicht abhängig ist kann ja wohl was nicht stimmen.
Aber es ist halt jeder für sich selber Verantwortlich nur darf es nicht irgendwann auf Kosten der Gesundheit gehen.

Naja, dann setzte eben...

Deinen Willen um.
Tu was Er sagt und springe immer um zu gefallen.

ABER heule nicht rum wenn Er Dir den Laufpass gibt! Das hast Du mitverschuldet!

Ich hoffe nur das Du keine Probleme bekommst wenn Du abnimmst.

Azzael

@azzael

Naja, ich mag es eben lieber dünner.
Aber das soll meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden. Ich finde mich ja nicht fett, aber wenn mein Freund eher auf Dünne steht, dann na okee. Dann passe ich mich eben an. Wie gesagt, ich liebe ihn. Aber ich will ihn einfach nicht verlieren..

Opfer bringen?

Nein Danke, es war eben nur immer so: Blumen, Essen gegangen, schönes Sehen von Städten oder Kino oder Museen...

Aber ich habe klare Grenzen und mache nur was mir passt!

Und dünner? Nein Danke ich habe lieber mehr Kg als dünn!

Azzael

@Azzael

Ich will ihn eben nicht verlieren. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich denke mit 4-5 Kilo weniger lebt es sich bestimmt besser.
nochmal ne Frage: Wolltest du noch nie Opfer für deine Beziehung bringen??? (hört sich jetzt dumm an, aber naja) und wolltest du noch nie ein bisschen dünner sein?? WEnn man drüber nachdenkt, dann ist das hinterher bestimmt ein ganz anderes Gefühl..

Ich verliebt????

Also ehrlich wieso interessiert Dich das?

Aber gut, ich hatte wohl mal Freundinnen, es ging aber immer in die Brüche.

Und wenn ich verliebt war, dann tickte ich nicht mehr richtig!

Azzael

@azzael

Ich bin nicht von dem >Gedanken besessen abzunehmen. aber du verstehst das nicht. ich will mit ihm zusammensein. warst du noch nie verliebt???????????

Hmmmmmmmmm

@ Louise

Also ich will mich natürlich nicht in Eure Beziehung einmissen, aber es sit etwas komisch das Er sagt....

Abnehmen und Du losrennst um es zu machen.

Ich weiss natürlich nicht wieviele Schmetterlinge in Deinen Bauch rumhüpfen wenn Er kommt, aber Du scheinst ja total auf Ihn zu stehen.

Evtl. löst sich ja nicht der Teufelskreis aus, wenn Du was abnimmst, aber wenn doch, dann ist es schlimm.

Aber anscheinend liegt es Dir nur am Herz abzunehmen.
Dafür bin ich der falsche Ansprechspartner und hoffe alles Gute für Dich.

Azzael

@Azzael

Jaa, aber ich habe echt so ein Gefühl, dass er gerne möchte, dass ich so ein bisschen schlanker (50 Kilo) wäre.
Ich finde mich jetzt nicht dick oder so, aber ich will ihn nicht verlieren.
ich mach schon nicht alles was er sagt, aber ich glaube es wäre besser für unsere Beziehung.

@melissa

Ich liebe meinen Freund aber und ich habe ja nur das Gefühl, dass er mich zu fett findet. Vielleicht kann ich ihn ja überraschen und er findet mich dann viel hübscher und guckt den mädchen nicht mehr hinterher..

@ Louise

Also ich denke mal Dein Gewicht ist gut, echt Supi!

Und wenn Du abnehmen willst, dann bist Du hier im "falschen" Forum, da es hier darum geht das "Magersüchtige" - DU bist keine- wieder Kg zulegen sollen.

Also ich denke mal:
Häng Dein Leben ned an Deinen Freundgedanken!
Du musst Dich ja wohlfühlen und es selbst sehen wie es "gut" wäre, oder nicht?
Wenn der jetzt sagt: "spring in den Fluß" Was machste denn dann?

Selbstvertrauen lernen und dich auch mal behaupten, das wünsche ich Dir.

Azzael

@Louise

Ich hatte auch so einen Freund, aber er hat mir ins Gesicht gesagt, dass er mit fett findet. Ich habe für ihn 6 kilo abgenommen und dann hab ich Schluss gemacht. Weil ich mich zu dünn fand und ich vorher 54 Kilo gewogen habe und nachher 48 Kilo. Dabei bin ich nur 166 cm und er wollte, dass ich noch dünner werde.

Moderator
@ Sina

Man, was soll der "Müll", das Rainbow14 ein Girl ist und im Krankenhaus ist, da er zuviel abgenommen hat ???
Schreibe hier vernünftige Texte oder schreibe gar nichts !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema