Hat jemand von euch tipps?

Hi hat jemand tipps wie ich in 2 wochen 6 kg abnehmen kann?

Antworten (2)
Wahnsinn

@ Nana
Hey, also, das meiste, was ich geschafft hab - und da bin ich extra vorher zu einer Diätologin und zu einem Sportarzt gegangen, damit ich mich mal durchchecken lasse, was Stoffwechsel und so angeht - waren 1 kg die Woche. Und begonnen hab ich mit einem halben kg, das steigerst du, je mehr du deinen Stoffwechsel in Schwung bringst...

Aber 3 kg pro Woche sind unmöglich. Und wenn du das schaffst, kommen sie gleich wieder, wie bereits gesagt wurde... Lass es.

Antwort

Ich kann es nur nochmal sagen:

1. ist soviel in so kurzer Zeit abzunehmen EXTREM ungesund und schwächt deinen Körper, dein Immunsystem und deinen Kreislauf!

2. bringt es absolut nichts!
Wenn du so schnell abnimmst, täuschst du deinem Körper eine "Hungersnot" vor und sobald er wieder etwas zu essen bekommt, wird er alles an Nährstoffen, was er kriegt ansammeln, um für die nächste Hungersnot vorzusorgen! Denn genau so entsteht der berühmt-berüchtigte Jojo-Effekt!

Als normal gilt hächstens 1/2 Kilo in der Woche.
Wann versteht ihr es endlich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema