Schock!!!! bin ich zu dick???

Hallo alle,
ich hab ein problem. letztens habe ich an meiner rechten hüfte streifen entdeckt. ich hab mich im internet schlau gemacht und da stand, dass man wenn möglich abnehmen sollte, da das gewebe überdehnt und daher gerissen sei. aber ich bin doch eigentlich gar nicht zu dick. ich hatte bisher auch noch keine beschwerden, wegen meines gewichts.
also muss ich jetzt abnehmen, obwohl ich nicht dick bin??
ist das wirklich nötig?!

Antworten (3)
@jani

Du bist ganz normal. für meinen geschmack allerdings sogar viiiiel zu dürr.
ich mag es, wenn man ein bisschen mehr auf den rippen hat, einen weichen bauch und schöne kurven. ich war neulich beim arzt und der meinte, ich solle abnehmen. ich will aber nicht abnehmen. das hört sich dumm an, aber ich will dick sein. ich mag es, wenn mein bauch hängt und ich meinen speck kneten kann. ich habe 2 fette rettungsringe und mich stört das nicht. ich will eigentlich sogar noch zunehmen, vielleicht noch so um die 10-20 kilo, dass mein bauch noch größer wird. denn mein mann findet das total sexy. er liebt meinen fetten bauch und der wird immer größer und weicher. ich kann ihn sogar schon auf den tisch legen und mein bauchumfang ist 150cm, plus den fettlappen 2m. ich schäme mich dafür nicht und mein mann will nicht, dass ich abnehme. sonst verlässt er mich, er liebt es, meinen bauch anzufassen. er selbst ist auch ein bisschen dicker, aber er will nicht zunehmen, ich muss aber. haltet mich für verrückt, aber es ist so.

@nora08

Ja, ich bin ja auch nicht dick, deshalb frag ich auch. ich bin eigentlich sogar dünn. ich war auch deshlab so geschockt.
ich wiege 45 kilo und bin 167cm. das ist doch nicht zu viel, oder? ich hab mir darüber ehrlichgesagt noch keine gedanken gemacht. von diäten halte ich nicht sehr viel, ich mag eher sport und bewegung. naja, wenn ich aber zu dick wäre, dann müsste ich wohl abnehmen..

Bei mir ist das so

Direkt streifen hab ich nicht aber so was ähnliches!!! Mein papa ist arzt und hat gesagt das kommt davon weil du zu schnell gewachsen!!! Ich bin wriklich zu groß für mein alter und da kann das passieren!!! Ich bin auch nicht dick!!! Ich bin schlank!!! Vielleicht ist es bei dir auch so!! Du bist vielleicht zu schnell gewachsen!! (Bindegewebeschwäche) Frag mal deinen arzt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema