Ich fühle mich zu dick..

Ich fühle mich immer zu dick. kann fast nichts mehr essen, denn dann quälen mich schuldgefühle.
alles fing vor ca. 2 jahren an. damals war ich ungefähr 165cm und wog 66 kilo. ich habe alles versucht. von crash diäten, bis sport. nichts hat geholfen.
auf einmal hab ich dann beschlossen abzunehmen und habe von einem tag auf den anderen keine feste nahrung mehr gegessen. nur noch tee und wasser. ab und zu mal eine suppe, aber mehr nicht.
im nu hatte ich 10 kilo runter, aber ich fand mich immer noch zu dick und wollte dünner sein. also hab ich weitergemacht. bin aber auf sport umgestiegen und hab ab und zu wieder was gegessen.
heute bin ich 170cm und wiege 38 kilo. ich fühle mich immer noch zu dick. aber ich sehe, dass die zahlen nicht dafür sprechen. ich wollte einfach dünn sein.
was soll ich tun??

Antworten (9)
Ok, kein Thema

Also wenn Du nur wissen wolltest ob Du Dick bist, dann hast Du ja viele Post bekommen.

Falls Du nicht mehr schreiben willst, dann kann das hier geschlossen werden.

Liebe Grüße

Azzael

@azzael

Nein, ich suche keine anhängerinnen und ich will auch nicht vergöttert werden. ich wollte nur wissen, ob ich zu dick bin. da ich nicht zu dick bin, hat sich das eigentlich erledigt und deshalb glaube ich, dass ich nicht mehr schreiben werde. denn das bringt mir ja nichts, wenn ich mich mit euch darüber streiten muss, ob ich zunehmen soll, oder nicht!!

@tom92

Aber versteh mich doch. ich war total fett. da ist es doch verständlich, dass ich nicht mehr so aussehen möchte. ich hab damals echt alles probiert um abzunehmen, aber nichts hat geholfen. ich will das nicht nochmal erleben.
ich hab im moment nicht vor weiter abzunehmen, aber ich will auch nicht zunehmen.
du warst ja nie dick. du weißt nicht, was das für ein gefühl ist..

@ lucy

Suchst Du Anhängerinnen? oder aber willst Du gegöttigt werden?

Also wenn Du schon weißt was Du willst, warum machst Du dann hier einen Post auf?
Es gibt zu viele Leute die Dir hgelfen wollen, aber DU willst das nicht!

= Extrem komisch

Azzael

Moderator
@ lucy

Na, dann hoffe ich, dass das klappen wird, das kann ich aber nicht so glauben, da du erst schreibst, "höchstens auf 45kg", und 2 Sätze weiter "... will ich eigentlich höchstens auf 40 oder so..". Daher hoffe ich, das du wenigstens nicht weiter abnimmst.

Tom92

Doch doch, das wird seehr gut klappen. ich mach das einfach nicht. niemandkann mich zwingen, und keiner würde mich verstehen.
außerdem habe ich ja nicht die absicht weiter abzunehmen. wenn, dann will ich nur höchstens auf 45 kg, nicht mehr. ich will nicht wieder 66-70 kg wiegen. ich will nicht wieder fett werden. aber wenn ich mir´s recht überlege, dann will ich eigentlich höchstens auf 40 oder so..

Moderator
@ lucy

Na, was du da "willst oder nicht willst" wird wohl nicht funktionieren, wenn du nicht mal 500kcal am Tag zu dir nimmst, wirst du weiter abnehmen und irgendwann wird das dann lebensgefährlich für dich.
Kp, warum du nicht zum Arzt willst, aber ohne Arzt/Klinik und zunehmen wird es nicht funktionieren, wenn du ein "gesundes und schönes Leben" führen willst.

@tom92

Nein, ich hab wohl vergessen oben reinzuschreiben, dass ich AUF KEINEN FALL zum arzt will. frag nicht wieso. ich hab einfach ein problem damit.
und ich will nicht nochmal so dick werden, wie ich vor 2 jahren war. nie nie wieder. ich will nicht im krankenhaus gemästet und "fett gemacht" werden. ich hab gehört, da muss man jeden tag über 2000 kalorien essen. ich ess ja nicht mal 500kcal. ich will nicht mehr essen. ich will aber auch nicht weiter abnehmen. zunehmen geht nicht. NO WAY!!!

Moderator
@ lucy

Oh, 38kg bei einer Größe von 170cm ist aber viel zu wenig, du solltest so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen, das ist nicht gesund und das kann sogar tödlich enden.
Allein wirst du das bestimmt nicht schaffen, aber es ist gut, das du wohl selber bei diesen Zahlen bemerkt hast, dass das nicht "normal" ist, sich immer noch zu dick zu fühlen.
Bitte suche dir professionelle Hilfe, ich glaube nicht, dass dein Körper das noch lange "mitmacht", und du dann erst einen einer Klinik wieder auffwachen wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema