Schaffe es einfach nicht abzunehmen

Also, ich habe da ein problem. ich muss abnehmen, schaffe es aber nicht, denn immer wenn ich mal 3 tage ganz wenig gegessen habe, dann fresse ich schon wieder den ganzen tag und manchmal sogar eine ganze tafel schoki auf einmal. ich bin echt ratlos...
ich wiege im moment 50 kilo und bin 1.65m. ich will umbedingt dünn sein, aber ich schaffe es nicht abzunehmen.
habt ihr vielleicht tipps für mich??

Antworten (4)
Alter...

Lilli wie alt bist du denn? ich kann dir nur raten nicht anzufangen mit rauchen..du nimmst zwar ab aber das aufhören ist für die meisten ziemlich hart..dann würde ich lieber mehr wiegen als zu rauchen...

aber mal zum thema probier halt mal kontrolliert zu essen falls ud es noch nicht tust..das heißt 3mal am tag etwas leichtes essen zu den gleichen uhrzeiten und keine snacks dazwischen..sonder mal zu ner banane oder studentenfutter greifen..

Lilli

Ich hätte da einen vorschlag weiss aber net ob der dirgefällt ich bin 1, 70 gross und wog 72 kilo ich habe mir dann von ner freundin sagen lassen das rauchen helfen würde was ich net glauben konnte habe 26 jahre nie geraucht und es dann doch probiert naja immer wenn ich ne hungerattacke hatte hab ich mir eine zigarette angezündet und was soll ich sagen mein hungergefühl konnte ich so super überbrücken und bin jetzt auf 67 kilo runter in knapp 8 wochen
lg
heike

@plaki

Ja, so ähnlich wollte ich es auch machen, aber wie gesagt... ich habe nicht so wirklich durchgehalten.
naja, ich trinke sowieso nur wasser und orangensaft. cola hab ich noch nie getrunken, will ich auch nicht (da ist doch soo viel zucker drin!).
ich esse allgemein recht langsam, d.h. für eine kugel eis brauche ich länger als 15 min. wenn ich eis essen, das kommt nur ungefähr 3-4 mal im jahr vor. meistens esse ich wassereis, das hat weniger kalorien. oder da gibt es ja so eine neue erfindung, die nennt sich frozen joghurt. das hat so gut wie keine kalorien, also kann ich es ja bedenkenlos essen.
ich war auch mal dünner, aber da musste ich dann nach einem arztbesuch zunehmen, weil der arzt meinte, ich sei zu dünn. ich fand das ziemlich lächerlich. da wog ich noch 40 kilo und war 1.60m.
das war doch in ordnung. ich will umbedingt wieder so um die 45 kilo, oder weniger wiegen...

Nya habe von vielen Freunden gehört das es hilft wenn man sowas macht wie die ersten tage nur obst&gemüse essen und dann halt ne woche oder so gar nichts oder nur ganz wenig.
Außerdem musst du drauf achten was du trinkst weil wenn du cola (oder ähnliches) trinkst dafür aber nichts isst bringt das relativ wenig.
Und dann nicht gleich wieder alles reinstopfen sondern langsam wieder anfangen.

Hoffe konnte nen bisschen helfen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema