Darf ich zu mcdonalds gehen?

Heey!!
also, ich bin seit kurzem 15 geworden wiege 45 kilo und bin 1.72m groß.
nach und nach habe ich mich überzeugen lassen, dass ich wohl etwas zunehmen sollte. da habe ich mir gedacht, dass ich jetzt ja öfter mal zu mcdonalds gehen sollte, aber alle meine freundinnen meinten, dass man davon total fett wird. naja, ich will ja nicht fett werden, sondern nur zunehmen. bei mir war das schon immer so, dass ich alles essen konnte, ohne groß zuzunehmen.
was meint ihr, was ich tun soll?

Antworten (1)
@miri

Geh am besten nicht zu mcdonalds, denn davon wird man wirklich fett. natürlich nur auf dauer, also wenn du in der woche 3 mal hinrennst, meine ich. ernähre dich lieber gesund und iss regelmäßig. warst du schon immer so dünn, oder hattest/hast du eine essstörung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema